Neuer Einführungstext

Registriert
23. Februar 2003
Beiträge
34.932
Das Thema bewegt mich ja recht regelmäßig, auch jetzt im Moment wieder.

In einen überarbeiteten Einführungstext, was sollte da hinein?

Stay SLA
ajw
 
AW: Neuer Einführungstext

Ich überlege zum Beispiel ob eine kleine Linkliste nicht direkt Teil des Einführungstextes sein sollte.

Oder ob es lohnt die sehr knappen Produkt"vorstellungen" ein wenig ausführlicher zu gestalten.

Stay SLA
ajw
 
AW: Neuer Einführungstext

Eine vollständige Bibliographie fände ich passend. Links zu Rezensionen der Bücher ebenfalls.
Ich würde die kurzen Beschreibungstexte nicht erweitern. Eher ausführliche Rezensionen zu den Büchern schreiben und sie bei B! online stellen.
 
AW: Neuer Einführungstext

bin definitiv für eine linkliste.
am besten hinten dran. also links zu rezis, links zu fanprojekten und anderes weiterführendes.
produktinfos würde ich wirklich nur anreissen und -je nach format- mit url-tag versehen.

bin gerade durch das equip-blog auf drudenfusz' seite gestolpert und finde die kurzrezis recht informativ.
 
Zurück
Oben Unten