D&D 3.x Neue Talente und Fähigkeiten

Dieses Thema im Forum "Dungeons & Dragons, d20 und Pathfinder" wurde erstellt von Silence, 28. Juni 2004.

  1. Silence

    Silence Guest

    Hallo ihr alle!!!
    Hier könnt ihr neue Talente und Fähigkeiten diskutieren, sowie eigene, die ihr entwickelt und / oder abgeändert habt.

    Hier ein Auszug aus dem Forum: Eigene Klassen.

    5.Stufe ein Kriegsheiler kann sich für EINE Waffe, die er beherrscht und für die er einen Waffenfokus hat, Waffenspezialisierung aussuchen! Dieses Talent ist normalerweise nur einem Kämpfer zugänglich, aber irgendwie passt es. Er kann das Talent nur einziges Mal wählen und dann nie wieder!!! Bei Fernkampfwaffen zählt dieser Bonus nur bis 9m, ebenso die unten folgenden Talente.
    7.Stufe Waffenlord: die Waffenspezialisierung, die der Kriegsheiler ausgewählt hat wird, für die selbe Waffe verbessert. Er macht mit dieser Waffe nicht mehr +2 Schadenspunkte mehr, sondern der Schaden erhöht sich für diese Waffe um weitere 2Punkte, auf +4. Mit diesem Speziellem Talent macht ein Kriegsheiler mit einem Langschwert 1W8+4+St Schaden.

    14.Stufe Waffenmeister: Ab der 14.Stufe hat ein Kriegsheiler für die selbe Waffe, wie schon oben erwähnt, einen noch höheren Bonus. Erst trifft er noch besser (Waffenfokus +1AW), da zu dem Waffenfokus jetzt ein Meisterbonus von +1 hinzu kommt, was einen AW-Bonus von +2 ergibt. Dieser wird zu dem durch Stärke modifizierten GAB hinzuaddiert. Ausserdem erhöht sich der Schaden von +4 auf +5.
    Bsp. Ein Stufe 14 Kriegsheiler, der über eine Stärke von 15 verfügt hat einen Grundbonus auf AW von +14/+9/+4, besitzt einen Waffenfokus und eine Waffenspezialisierung für das Langschwert (1W8; 19-20/*2). Mit allen Klassentalenten die hier für die Stufen angegeben sind ergibt das folgendes:
    AW mit dem Langschwert +18/+13/+8
    Schaden mit dem Langschwert 1W8+2St+5

    Mich würde euere Meinung dazu sehr interessieren, danke schon mal im Vorraus!!! :D
    Gruss
    Silence
     
  2. Silence

    Silence Guest

    14.Stufe: Zeugen der Zeit
    >>>Der Wüstenkrieger erhält die Möglichkeit mit dem Sand zu reden (ähnlich dem Zauber: mit Pflanzen sprechen). Der Sand hat eine andere Perspektive auf die Zeit und die Welt, was wahrscheinlich zu Missverständnissen führen kann.
    Der Sand kann dem Wüstenkrieger alles erzählen, was es schon miterlebt hat. Theoretisch kann man mit dieser Fähigkeit sogar den Sand dazu bringen, einen Verfolger des Wüstenkriegers zu verschlingen (der Sand gibt nach wie Treibsand). Dies liegt aber in den Händen des Spielleiters!!!

    16.Stufe: Augen des Sandes
    >>Der Wüstenkrieger entwickelt einen Sinn für die Wüste. 1mal am Tag kann er diese Fähigkeit einsetzen, um zu erfahren was in einer Blickrichtung (in die er schauen muss!) los ist. Er erfährt alle Informationen über die Hindernisse, Personen, Städte, Dörfer und Tiere (die eine Größe von mindestens klein haben!!!) in bis zu 5km Reichweite!!!
    Es nützt nichts sich dabei zu drehen, nur aus einer Richtung kann der Wüstenkrieger diese Informationen beziehen und nur einmal am Tag!!!


    20.Stufe: Sand der Zeit
    >>Ein Wüstenkrieger, der die 20.Stufe erreicht hat kann länger leben als es normalerweise seiner Rasse / Volk / etc. möglich ist.
    Mache einen %Wurf, errechne den Prozentsatz, im Bezug auf das Alter des Charakters, das Ergebnis ist die Zeit, die der Wüstenkrieger, über das Maximum seiner Volksaltersgrenze hinaus leben kann.
    Tod durch Gewalteinwirkung, Krankheit usw. können den Wüstenkrieger natürlich vorher dahinraffen!!!

    Copyright Silence

    Wäre klasse, wenn ihr Stellung zu den Fähigkeiten / Fertigkeiten beziehen könntet, da mir viel an der Meinung anderer liegt!
    Danke schon mal!!!
    Gruß
    Silence
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Talente Dungeons & Dragons, d20 und Pathfinder 25. Juni 2016
[zur Diskussion] Neues Talent Großer Brummer Savage Worlds 20. Februar 2014
[Neues Talent] Drohnenkontrolle - Feedback erwünscht Savage Worlds 3. Juli 2013
[Hunter] Ist das neue Hunter X-Over fähig? WoD2: Hunter: The Vigil 15. September 2008
Fähigkeit? WoD 1: Vampire: Die Maskerade 4. November 2004

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden