Pathfinder Neue Pathfinderprodukte 2011/12

Jadeite

Wiedergänger
Registriert
8. Dezember 2006
Beiträge
4.808
Da Paizo aktuell dabei ist ihre neuen Produkte in den Webstore zu stellen kann man eigentlich auch eine Diskussion dazu starten.

Player Companions
Dragon Empires Primer

Das Spielerbuch zum Campaign Setting Buch Dragon Empires. Ich habe zwar nicht vor Jade Regent zu spielen, aber ich mag asiatische Settings. Mal wieder neue Archetypen, ich hätte eigentlich gedacht UM und UC hätten alles abgedeckt, aber warum nicht? Vielleicht ja ein Onmyōdō Archetyp für den Summoner.

Pirates of the Inner Sea
Oh better far to live and die
Ich mag Piraten. Könnte sich als nützlich erweisen wenn ich meine Pathfinder Spelljammer Piratenkampagne reaktiviere.

Campaign Setting
Distant Worlds
Meines Erachtens nach das Highlight der bisherigen Ankündigungen. Zusätzliche Informationen zu den restlichen Planeten in Golarions Sonnensystem. Da wird einem Spelljammerfan warm ums Herz.

Isles of the Shackles
Die Regionalbeschreibung zum Piraten AP.

Giants Revisited
Ich mag die Revisited Reihe. Vermutlich kein Zufall, dass das Buch eine sehr gute Ergänzung für eine Neuauflage von Rise of the Runelords darstellen würde.Seltsamerweise werden statt Wood Giants Zyklopen beschrieben. Aber ich will mich nicht beschweren, außerdem könnte es so eine gute Ergänzung von den Piratenpfad darstellen.

Lost Kingdoms
Ein Buch über untergangene Königreiche. Dürfte in eine ähnliche Richtung gehen wie Lost Cities und Dungeons of Golarion.

Mythological Monsters Revisited
Wurde schon vor ein paar Tagen angekündigt. Ein weiteres Buch in der beliebten Revisited Reihe.

Außerdem wurden Map Folios angekündigt, aber das war ja zu erwarten.
 
AW: Neue Pathfinderprodukte 2011/12

Wenig überraschend ist inzwischen auch die Pathfinderfassung von Rise of the Runelords angekündigt worden:
Rise of the Runelords Anniversary Edition
Ich zähle zwar zu den glücklichen Besitzern des kompletten ersten Pathfinder APs, aber diese Zusammenfassung und Überarbeitung ist auch für mich interessant.
 
Zurück
Oben Unten