Comic Neue Hellraiser-Reihe von Boom Studios

Skyrock

t. Sgeyerog :DDDDD
Registriert
10. September 2003
Beiträge
13.445
...und Clive Barker selbst hat offenbar seine Finger mit drin.

Anstatt wie Epic und Marvel nur unverbundene Geschichten im gleichen Universum zu präsentieren, wird diese Reihe auf den ersten beiden Filmen aufsetzen und insbesondere auch Kirsty Cotton beinhalten.

In den Staaten kann man schon seit Mittwoch in der ersten Ausgabe rumwühlen, während Vorbesteller-Euros wie ich noch ungeduldig darauf warten, dass der Postmann zwei mal klingelt.

Ansonsten hier schon mal der freie Teaser-Comic samt weiterführenden Links:
New Hellraiser Comics Launch! – FREE Prelude Comic Download! » The Hellbound Web – News
The Official Clive Barker Resource - Revelations - News - Hellraiser Comics, Boom! 2011
 
AW: Neue Hellraiser-Reihe von Boom Studios

Heute kam mein Exemplar in der Post an :D

Mehr, sobald ich es tatsächlich in den Händen halte und durchblättern kann...
 
AW: Neue Hellraiser-Reihe von Boom Studios

Skyrock kam, sah und rezensierte.

Leider kann ich nicht meine Rezi nicht woanders hinC&Pen wenn ich nicht meine Gewinnchance versauen will, aber ich denke ein hilfreicher, zielführender Link ist kein Problem :)
 
Zurück
Oben Unten