neue deutsche Rollenspiel-Streiche

Dieses Thema im Forum "Andere RPG-Systeme" wurde erstellt von Skar, 28. Juni 2005.

  1. Skar

    Skar Dr. Spiele Mitarbeiter Administrator

    Feder und Schwert kündigt auf ihrer neuen Website folgendes an:

    Was sagt ihr zu dem neuen D&D-Setting und um welche Lizenzen könnte es sich wohl handeln?
     
  2. Engel-Lizensen für außerdeutsche Fassungen.
     
  3. Skar

    Skar Dr. Spiele Mitarbeiter Administrator

    Äh oh, ich wollt natürlich nur sehen, ob ihr alles aufpasst. ;)

    Ich hab da irgendwie in meiner Vorfreude gelesen, dass F&S Lizensen für weitere ausländischr RPGs aushandeln will. Und ich hatte mich schon gefragt, ob die Israelis ein Mossad-RPG rausgebracht haben...
     
  4. Theris

    Theris Wanderhenker

    Das neue D&D Setting kann mir gestohlen bleiben. Ich liebe die Vergessenen Reiche und als ob F&S mit denen nicht schon genug zu übersetzen hätte...nein, man muss ja alle Schienen gleichzeitig fahren, weil man den Hals nicht vollkriegt. Sie werden eines Tages daran ersticken^^
    (Obacht: persönliche Meinung und reine Gechmackssache, das mit Ebberon):rolleyes:
     
  5. Skyrock

    Skyrock t. Sgeyerog :DDDDD

    Ja, F&S übernimmt sich derzeit ziemlich.
    Ich fürchte es wird auf die Games-In-Krankheit hinauslaufen: Unzählige interessante Lizenen, aber keine kommt voran.
     
  6. Toa

    Toa Runnin' Like Hell

    Schön wär's... :rolleyes:
     
  7. Theris

    Theris Wanderhenker

    Nanana!
    Wer mir die Vergessenen Reiche, D&D und Vampire übersetzt (hat), hat bei mir, der ich ein Freund der deutschen Sprache in Rollenspielen bin, zumindest ein bisschen Respekt verdient.
    Ich wünsche F&S mit Sicherheit keinen Untergang und auch nix anderes gravierend schlechtes.
    Wenn F&S nämlich kaputt geht, muss sich erstmal ein anderer Verlag finden, der das Nieschenprodukt Rollenspiele auf Deutsch rausbringt und selbst nicht schon genug am Hals hat mit eigenen Produkten^^
     
  8. Masterbrain

    Masterbrain Autor

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    Wie Geil!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Was kann die neue deutsche Ausgabe von Cyberpunk ... Cyberpunk 2. Dezember 2008
[Maddrax] Maddrax: Reloaded - Neues deutsches Rollenspiel für 2,50 Euro! Maddrax: Reloaded 6. September 2007
Da es sonst keiner erwähnt: Neues deutsches Rolemaster. Andere RPG-Systeme 15. Juli 2007
Streiche WoD 1: Vampire: Die Maskerade 6. Dezember 2005

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden