neue deutsche Rollenspiel-Streiche

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
Administrator
Feder und Schwert kündigt auf ihrer neuen Website folgendes an:

Engel wird bis 2008 fortgeführt werden. Kenner des Spiels werden ahnen, daß das Finale fulminant sein wird. Zwei fremdsprachige Lizenzen – die spanische und die französische – des Erzählspiels stehen kurz vor dem Erscheinen, über eine ungarische und eine israelische wird derzeit verhandelt Was schließlich D&D angeht, so bringt Feder&Schwert mit Eberron eine zweite faszinierende Kampagnenwelt an den Start
Was sagt ihr zu dem neuen D&D-Setting und um welche Lizenzen könnte es sich wohl handeln?
 

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
Administrator
Äh oh, ich wollt natürlich nur sehen, ob ihr alles aufpasst. ;)

Ich hab da irgendwie in meiner Vorfreude gelesen, dass F&S Lizensen für weitere ausländischr RPGs aushandeln will. Und ich hatte mich schon gefragt, ob die Israelis ein Mossad-RPG rausgebracht haben...
 

Theris

Wanderhenker
Das neue D&D Setting kann mir gestohlen bleiben. Ich liebe die Vergessenen Reiche und als ob F&S mit denen nicht schon genug zu übersetzen hätte...nein, man muss ja alle Schienen gleichzeitig fahren, weil man den Hals nicht vollkriegt. Sie werden eines Tages daran ersticken^^
(Obacht: persönliche Meinung und reine Gechmackssache, das mit Ebberon):rolleyes:
 

Skyrock

t. Sgeyerog :DDDDD
Ja, F&S übernimmt sich derzeit ziemlich.
Ich fürchte es wird auf die Games-In-Krankheit hinauslaufen: Unzählige interessante Lizenen, aber keine kommt voran.
 

Theris

Wanderhenker
Toa schrieb:
Nanana!
Wer mir die Vergessenen Reiche, D&D und Vampire übersetzt (hat), hat bei mir, der ich ein Freund der deutschen Sprache in Rollenspielen bin, zumindest ein bisschen Respekt verdient.
Ich wünsche F&S mit Sicherheit keinen Untergang und auch nix anderes gravierend schlechtes.
Wenn F&S nämlich kaputt geht, muss sich erstmal ein anderer Verlag finden, der das Nieschenprodukt Rollenspiele auf Deutsch rausbringt und selbst nicht schon genug am Hals hat mit eigenen Produkten^^
 
Oben