Neuauflage alter Romane

Magnus Eriksson

sucht Antworten
Registriert
18. Mai 2006
Beiträge
3.240
Hi Leute,
ich bin grade auf Shoppingtour für die ganz alten WoD-Romane und habe dabei festgestellt, das manche davon ja nochmal eine Neuauflage bekommen haben (siehe Bild).

Neben "The Beast Within" gilt das wenigstens wohl auch noch für "When Will You Rage".

Weiß jemand, ob es noch mehr Romane in verschiedenen Auflagen gab und ob die inhaltlich komplett identisch sind?
Ich hab z.B. auch bereits festgellt, das eine der Kurzgeschichten aus "The Beast Within" bereits in dem Roman "WoD: Strange City" (von Harper Prism) veröffentlicht war. Etwas enttäuschend.
Da man die Bücher bei Amazon aber für ein Appel und n'Ei hinterhergeworfen bekommt, würde ich mir eventuell sogar noch die neuere Edition dazu anschaffen, wenn es da noch eine neue Geschichte gibt.
Igendjemand ne' Ahnung???

Gruß, Magnus
 

Anhänge

  • beastwithin.jpg
    beastwithin.jpg
    127,9 KB · Aufrufe: 2
Die Anthologien "The Beast Within", "When will you Rage" und "Truth until Paradox" erschienen jeweils zur 1st Edition des dazugehörigen RPGs, und dann nochmals zur 3rd edition. Die neuauflagen verzichteten auf ein paar geschichten, welche dann durch neue ersetzt wurden.
 
Zurück
Oben Unten