Shadowrun 5e

Doku [Netflix] White Rabbit Project

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von harekrishnaharerama, 8. März 2017.

  1. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Großer Alter

    White Rabbit Project ist der Nachfolger bzw. Erbe von Mythbusters. Die ehemalige M-Crew - Grant Imahara, Tory Belleci, and Kari Byron - hat sich selbständig gemacht und untersucht Themen ähnlich wissenschaftlich, jedoch mit einem anderen Bewertungsschlüssel. So geht es nicht mehr darum, Mythen zu zerstören, sondern eher um eine Skala von 1-10 in die eingeordnet wird. Ist es effizient? Wie aufwendig? Wie plausibel oder ähnliche Skalen werden verwendet.

    Die drei haben einfach Spaß. Dieser Zank, wie man ihn von Hyneman und Savage kannte, fehlt unter den Dreien. Das wirkt natürlich nicht so dramatisch. Dennoch ist die Sendung in ihrer Machart ähnlich gut wie Mythbusters - wahrscheinlich auch, weil die selbe Produktionsfirma dahinter steckt. Leider ist der Wissenschaftsanteil, der ansatzweise die Zusammenhänge erklärte, reduziert worden. Aber aus diesem Grund hatte man Mythbusters auch nicht unbedingt gesehen ;)

     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Project Eternity Digital Games 14. September 2012
Project Flatline WoD 1: Wraith & Orpheus 31. Mai 2011
Follow the White Rabbit Literatur 7. Februar 2011
Project Thunder SLA Industries 31. Mai 2010
Project Blackbird SLA Industries 23. November 2008

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden