Serie [Neonthriller] Too old to die young

Registriert
4. Juni 2007
Beiträge
42.928
An der Stelle nochmal der Dank an @Thoughtfull, der diese Serie im Strang "Schlechte Filme" angemerkt hatte. Mich trifft die Stimmung total. Ich bin aber auch ein Kind der 80er, deshalb treffen mich die Bilder und Tropen wahrscheinlich mehr, als ihn. Ich hätte den Film vielleicht ein wenig bunter gemacht, mehr schräge Perspektiven, Licht, Reflektionen, überzeichnete Charaktere reingenommen. Man könnte ihn ein wenig flach nennen. Wenn man sich jedoch erstmal auf das ungewöhnlich langsame Pacing - welches an Late-Night-Produktionen des MTV erinnert - gewöhnt hat, werden die kaum sichtbaren Emotionen übertragen.

https://www.spiegel.de/kultur/tv/to...ding-refn-die-letzte-ihrer-art-a-1272390.html
https://www.zeit.de/kultur/film/2019-07/binge-watching-stranger-things-feud-unit-42/seite-5
 
Zurück
Oben Unten