• Du möchtest die Seite mit kaum Werbung sehen? Dann registriere dich noch heute. Das ist völlig kostenlos und unverbindlich. Hier geht es zur Registrierung.

Serie [Neonthriller] Too old to die young

An der Stelle nochmal der Dank an @Thoughtfull, der diese Serie im Strang "Schlechte Filme" angemerkt hatte. Mich trifft die Stimmung total. Ich bin aber auch ein Kind der 80er, deshalb treffen mich die Bilder und Tropen wahrscheinlich mehr, als ihn. Ich hätte den Film vielleicht ein wenig bunter gemacht, mehr schräge Perspektiven, Licht, Reflektionen, überzeichnete Charaktere reingenommen. Man könnte ihn ein wenig flach nennen. Wenn man sich jedoch erstmal auf das ungewöhnlich langsame Pacing - welches an Late-Night-Produktionen des MTV erinnert - gewöhnt hat, werden die kaum sichtbaren Emotionen übertragen.

https://www.spiegel.de/kultur/tv/to...ding-refn-die-letzte-ihrer-art-a-1272390.html
https://www.zeit.de/kultur/film/2019-07/binge-watching-stranger-things-feud-unit-42/seite-5
 
Oben Unten