Serie [Mystery] Ghost Wars

Registriert
4. Juni 2007
Beiträge
42.998
Ghost Wars könnte gut und gerne von Stephen King produziert worden sein. Typische Kleinstadtatmosphäre. Übertriebene, persönliche Probleme der Gemeinschaft unter einander. Überirdische Bedrohung, die niemand richtig einzuschätzen weiß, rätselhaft bleibt.
Meat Loaf (Bat out of Hell), Kim Coates (Sons of Anarchy), Vincent D’Onofrio (King Pin), Kandyse McClure (BSG) und Kristin Lehman (Motive, The Killing) spielen mit.

Lässt sich wie üblich ganz nett nebenbei schauen.

 
Die erste Staffel von 'Under The Dome' mochte ich. Und der Trailer zu 'Ghost Wars' weist tatsächlich Parallelen auf.
 
Ich fand die Staffel nicht sehr überzeugend und freue mich dass dieses Elend ein Ende fand.

Kontext:
Under the Dome fand ich in der ersten Staffel gut und habe es trotz zunehmender Mülligkeit bis zum Ende ausgesessen. Ghost Wars hätte ich nicht weiter geschaut.
 
Zurück
Oben Unten