7te See

Musik mit ungewöhnlichen Gegenständen

Dieses Thema im Forum "Musik & Hörbücher" wurde erstellt von harekrishnaharerama, 19. März 2018.

  1. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Zerstreut und ehrlich

    Ein moderner Klassiker der Musik, die auf ungewöhnlichen Gegenständen gespielt wird, ist sicher das Floppo- oder Floppytron:


     
  2. Scathach

    Scathach BOOM!

    In der Tat klassisch :)

    Ich werfe mal einen meiner Favoriten in den Ring:
     
    Brameier gefällt das.
  3. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Zerstreut und ehrlich

    Ingo Insterburg - ein Musiker, Komiker und Instrumentenbauer - war in den 70ern recht bekannt. Karl Dall war Teil seiner Band.

     
    Zuletzt bearbeitet: 21. März 2018
  4. Sneyheff

    Sneyheff Gott

    Saugeil! Kannte ich noch gar nicht. Ich war ja schon immer der Ansicht, dass Ingo Insterburg total unterbewertet ist, aber hier zeigt sich, dass der Mann kongenial ist, ha ha.
     
    Buddy gefällt das.
  5. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Zerstreut und ehrlich

    ^^

    Bekannt von der Blue Man Group das "PVC-Instrument"

     
  6. Supergerm

    Supergerm Spambothenker Mitarbeiter

    harekrishnaharerama gefällt das.
  7. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Zerstreut und ehrlich

    Musik auf Wassergläsern - Gläserspiel oder Glasharfe genannt. Verzaubernd und wunderschön.



     
    Zuletzt bearbeitet: 22. März 2018
    Supergerm gefällt das.
  8. Laharl

    Laharl Herr der Zeit

    Für alle die Spongebob geguckt haben...
    Mayonaise ist ein Instrument

     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Musiker hier? Musik & Hörbücher 30. Januar 2008
An alle Musiker... Musik & Hörbücher 15. März 2006
Musik !? Zeichenwerkstatt 16. Oktober 2005
Was ist ein Gegenstand? Munchkin 18. Mai 2005
Musik Musik & Hörbücher 25. Februar 2004

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden