Musik über Shadowrun?

AW: Musik über Shadowrun?

P.S. solange euer Forum so Trollig rüberkommt (siehe auch der DeGenesis Thread) ist damit aber eher nicht zu rechnen.
Dann erkläre doch bitte, warum die Musik aus den 80ern für ein Spiel, das in den späten 80ern auf den Markt kam, in dem (deswegen) die VoKuHiLa-Frisur der (!) (Konzern)-Mode-Schnitt ist, in dem Schulterpolster in Jacken völlig normal (!) sind, etc. nicht geeignet sein soll.

[EDIT]
Aber bitte nicht "Shadowrun hat sich weiterentwickelt.". Hier wurde nämlich völlig versionsunabhängig gefragt und da ist es egal, in welchem Maße der Stil dieses Spiels verhunzt wurde. Und das beziehe ich nicht nur auf die vierte Edition.
[/EDIT]
 
AW: Musik über Shadowrun?

Wenn Wir uns vernünftig & zivilisiert unterhalten können ,gerne :)

Nun, Ich gehe jetzt von "meinem" SR aus.Das SR ,das für Mich wichtig ist und in dem Ich mich auskenne.
SR4A .Das ist nunmal als ein Kind von 2005 nicht nur Weiterentwickelt (SR3 hat sich aus/von SR2 weiterentwickelt, SR4 ist Neu.) sondern ist Die Neue Generation von SR.
Die hat nur noch insofern Wurzeln in den 80ern ,das die Welt bzw die Geschichte der SR Welt aus den 80ern/90ern kommt (Endlösung der Indianerfrage,Erwachen,Geistertanz,Etc).
Die Ursprungsfrage mag vielleicht Systemunabhängig gewesen sein,Die Antwort kann es aber nicht sein,weil der Unterschied zwischen SR2/3 und 4 einfach da ist.Nicht nur in den Regeln sondern auch im Flair des Spiels.
Und wo SR1 (Ich habs nie gespielt nur davon gelesen) noch Cyberpunk war, war es schon SR3 nicht mehr und SR4 ist weitaus mehr "Minority Report" denn "Robocop"
(ein ähnlicher Ad Hoc vergleich wäre Old D&D und D&D 4te Edition.Es ist zwar beides D&D aber doch verschiedene Spiele).
Deswegen ist für Mich Billy Idol (Ich mag Ihn Wirklich und hab in den 80ern Tolle Parties mit seiner Musik gehabt)
zwar gut und geeignetfür Cyberpunk,aber nicht für ("mein") SR jedenfalls nicht fürs aktuelle.
Wer natürlich noch SR1 oder 2 spielt für den mag das passen,da kann Ich aber nix zu sagen.
Ich denke vielleicht etwas im Stil von La Roux ?

Mit tanz am Samstag Morgen
Medizinmann
 
Zurück
Oben Unten