Munchkin- und andere Pegasusspiele als Turnier in Münster

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
Administrator
Wir möchten euch ein besonderes Event ans Herz legen:

Ein weiteres Thema habe ich dazu bereits hier eröffnet: >>Klick!<<

Vom 10.-12.11.2006 findet wieder DAS Kartenspielereignis des Jahres in Münster statt - die KoHIT.

Die Wurzeln tief im Sammelkartenspiel, wird dieses Jahr zum ersten Mal auch ein Munchkinturnier und viele weitere Runden zu anderen Kartenspielen angeboten.

Wir haben uns persönlich von diesem Projekt überzeugen können und legen es euch hiermit ans Herz und würden uns daher eine rege Beteiligung wünschen.

Als weltgrößtes Munchkinforum, gehe ich auf Munchkin hier etwas ausführlicher ein. In dem Zusammenhang auch noch ein paar Eckdaten zum Austragungsmodus. Der Eintritt für alle drei Tage kostet 30 EUR als Vorbestellung und später 35 EUR. Halt, nicht hier ausklinken, jetzt kommt der interessante Teil. ;) Dafür gibt es für alle Teilnehmer an einem der Munchkinturniere ein Munchkinspiel oder anderes Kartenspiel aus der Pegasus-Verlagsfamilie aus einer Auswahl geschenkt! Außerdem enthalten sind zwei Dublonen im Wert von je 5 EUR und ein sehr in die Breite angelegtes Repertoire an Preisen für die Turnierteilnehmer.

Hier die Daten in Kurzform:
  • Wann: Freitag 10. bis Sonntag 12. November 2006
  • Wo: Münster, Mensa I + Agora Tagungshotel, Bismarckallee 5, 48151 Münster
  • Weitere Infos: http://www.cardmasters.de/
Außerdem sei darauf hingewiesen, dass wir jetzt noch auf Anregungen, was ihr spielen wollt eingehen können. Ihr wollt das endgeile Cowboypoker als Turnier haben? Ihr wolltet immer schom mal Fiese Verliese oder Killer Karnickel zocken? Kein Problem, wir können euch viele Neuvorstellungen der Spielemesse bieten, wenn ihr uns ausreichend Resonanz gebt.

Ganz wichtig: Es ist uns sehr an verbindlichen Voranmeldungen gelegen. Meldet euch hier bitte. Ganz unverbindliches Bekunden von Interesse sehen wir natürlich auch gerne!

Ein kleiner Teaser vielleicht noch zum Schluß: Das Pokerchips-Wurf-Trading-Chip-Game (wenn man so will) von Clout Fantasy ist auch mit dabei.
 

Scaldor

Forentrommlertroll
AW: Munchkin- und andere Pegasusspiele als Turnier in Münster

Ups, schon vorbei! Verpasst!! :nixwissen:
 

Scaldor

Forentrommlertroll
AW: Munchkin- und andere Pegasusspiele als Turnier in Münster

Ähm... öhm... ja, doch klar... öhm... ich meinte ja auch was ganz anderes... *lüg,schwitz*
 

Hoffi

🔥Hüter des Feuers🔥
Teammitglied
Administrator
AW: Munchkin- und andere Pegasusspiele als Turnier in Münster

Also, ran an die Buletten und anmelden! ;)
 

Nikodemus

straight out of hell
AW: Munchkin- und andere Pegasusspiele als Turnier in Münster

Mag sein, daß ich zu blind dazu bin, aber ich habe auf der oben verlinkten Seite keine Info über die Öffnungszeiten gefunden. Um wieviel Uhr soll das Ganze denn am Freitag losgehen?
 

Hoffi

🔥Hüter des Feuers🔥
Teammitglied
Administrator
AW: Munchkin- und andere Pegasusspiele als Turnier in Münster

Ab 16:00 Uhr am Freitag.
Ende am FR und SA irgendwann zwischen 1:00 und 3:00.

Nachts ist die Mensa geschlossen.
 

Nikodemus

straight out of hell
AW: Munchkin- und andere Pegasusspiele als Turnier in Münster

Danke für die prompte Antwort.
Freitag 16 Uhr klingt ja gar nicht mal übel. *grübel* Mal sehen, was mein Terminkalender so sagt.
 

Hoffi

🔥Hüter des Feuers🔥
Teammitglied
Administrator
AW: Munchkin- und andere Pegasusspiele als Turnier in Münster

Insider verraten das es Orte in der Nähe gibt an dem schon vorher teilweise gespeilt wird.
 

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
Administrator
AW: Munchkin- und andere Pegasusspiele als Turnier in Münster

Danke für die prompte Antwort.
Freitag 16 Uhr klingt ja gar nicht mal übel. *grübel* Mal sehen, was mein Terminkalender so sagt.
Und was sagt er?

Noch andere Interessenten? Es wird übrigens auch massig Möglichkeiten geben das WoW TCG kennenzulernen. ;)
 

Nikodemus

straight out of hell
AW: Munchkin- und andere Pegasusspiele als Turnier in Münster

Der Terminkalender sagt bislang "gründes Licht", aber ne definitive Zusage kann ich leider noch nicht machen.
Aber ich arbeite dran. ;)
 
Oben Unten