KoHIT - DAS Kartenspielevent 10.-12.11.06

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
#StandWithUkraine
Registriert
16. Januar 2003
Beiträge
69.713
Vom 10.-12.11.2006 findet wieder DAS Kartenspielereignis des Jahres in Münster statt - die KoHIT.

Die Wurzeln tief im Sammelkartenspiel, wird dieses Jahr zum ersten Mal auch ein Munchkinturnier und viele weitere Runden zu anderen Kartenspielen angeboten.

Wir haben uns persönlich von diesem Projekt überzeugen können und legen es euch hiermit ans Herz und würden uns daher eine rege Beteiligung wünschen.

Als weltgrößtes Munchkinforum, gehe ich auf Munchkin hier etwas ausführlicher ein. In dem Zusammenhang auch noch ein paar Eckdaten zum Austragungsmodus. Der Eintritt für alle drei Tage kostet 30 EUR als Vorbestellung und später 35 EUR. Halt, nicht hier ausklinken, jetzt kommt der interessante Teil. ;) Dafür gibt es für alle Teilnehmer an einem der Munchkinturniere ein Munchkinspiel oder anderes Kartenspiel aus der Pegasus-Verlagsfamilie aus einer Auswahl geschenkt! Außerdem enthalten sind zwei Dublonen im Wert von je 5 EUR und ein sehr in die Breite angelegtes Repertoire an Preisen für die Turnierteilnehmer.

Hier die Daten in Kurzform:
  • Wann: Freitag 10. bis Sonntag 12. November 2006
  • Wo: Münster, Mensa I + Agora Tagungshotel, Bismarckallee 5, 48151 Münster
  • Weitere Infos: http://www.cardmasters.de/
Außerdem sei darauf hingewiesen, dass wir jetzt noch auf Anregungen, was ihr spielen wollt eingehen können. Ihr wollt das endgeile Cowboypoker als Turnier haben? Ihr wolltet immer schom mal Fiese Verliese oder Killer Karnickel zocken? Kein Problem, wir können euch viele Neuvorstellungen der Spielemesse bieten, wenn ihr uns ausreichend Resonanz gebt.

Ganz wichtig: Es ist uns sehr an verbindlichen Voranmeldungen gelegen. Meldet euch hier bitte. Ganz unverbindliches Bekunden von Interesse sehen wir natürlich auch gerne!

Ein kleiner Teaser vielleicht noch zum Schluß: Das Pokerchips-Wurf-Trading-Chip-Game (wenn man so will) von Clout Fantasy ist auch mit dabei.
 
Zurück
Oben Unten