News Munchkin-Sammlerbox auf August verschoben

Munchkin-Sammlerbox auf August verschoben

Seit langem wird die Munchkin-Sammlerbox von vielen sehnsüchtig erwartet. Nach mehreren kleinen Verschiebungen und ungenauen Informationen haben wir uns nun entschieden, einen realistischen Erscheinungstermin für die Sammlerbox zu nennen. Vor August dieses Jahres wird sie leider nicht in den Läden erhältlich sein. Der Grund liegt vor allem in der Schwierigkeit, eine passende, gebrauchsfähige Plastikeinlage herzustellen, die wie angekündigt Platz für die Munchkin-Spielkarten aus allen Sets bietet, aber auch den geplanten Inhalt aufnehmen kann (33 auf Deutsch noch unveröffentlichte Munchkin-Karten, 6 großformatige Stufenwürfel, Flussdiagramm). Ja, richtig gelesen! Es werden 33 völlig neue Spielkarten enthalten sein statt nur der angekündigten 30.

Wir danken an dieser Stelle allen Munchkin-Fans für ihre Geduld!

[FONT=&quot]Pegasus Spiele[/FONT]
 
Zurück
Oben Unten