Munchkin Quest Munchkin Quest - Ideen für Räume gesucht

MunchkinMann

Munchkin-Redakteur
Registriert
27. Januar 2005
Beiträge
752
Hier
Munchkin Quest - Ideen für Räume - Pegasus Foren
oder auch hier im Thema bei B! könnt ihr eure Raumideen posten, und wenn sie gut genug ist, findet ihr euch demnächst eventuell mit Namensnennung im Munchkin Quest Impressum.
Kopie des Posts vom Pegasus Munchkin-Forum:
Wir überlegen, ob wir in eine kommende deutsche Erweiterung von Munchkin Quest neue eigene Räume einbauen.
Wer dazu Ideen hat, kann sie gerne hier reinschreiben, bei Interesse unserseits melde ich mich dann per PM. Wessen Ideen verwendet werden, bekommt ein Freiexemplar und eine Nennung im Impressum des Sets.
Illustrationskenntnisse sind NICHT notwendig, das übernimmt John Kovalic. Eine Illustrationsbeschreibung wäre aber von Vorteil.
Die Vorschläge dürfen noch nicht bei SJGames.com eingreicht worden sein, dann dürften wir sie nämlich nicht mehr verwenden. Also bei den Vorschlägen das Statement: "Nicht bei SJG eingereicht" mit dabei packen.
 
Zurück
Oben Unten