Kartenideen Munchkin Fsk 18

Ercarant

Gott
Registriert
25. Februar 2010
Beiträge
311
Hoi in der meiner letzen Munchkinrunde sind wir irgendwie auf die Ideegekommen man könnte ja ein Munchkin FSk 18 machen in die richtung xxx... ;)

ich hoffe ich bin hier mit diesem vorschlag nicht off topic und verstoße nicht gegen irgendwelche regeln,,, ich weiß das dies ein pikantes thema ist...habe ich ein paar karten ideen die ich habe mal weggelasen und bringe sie erst wenn ein paar leute zustimmen das es okey ist so etwas zu posten (aber dazu gesagt,es soll ja nicht alles zu ernst genommen werden und ist nur ne idee fürn n spiel bei dem man sich mit einigen leuten typisch munchkin mäßig den arsch ablachen könnte..)
 
AW: Munchkin Fsk 18

Also ich fänd die Idee glaub ich ganz witzig Klasse: Domina ? Rüstung: Latexcorsage Waffe: 7Schwänzige Katze
 
AW: Munchkin Fsk 18

"anschnall dildo"
"gleitcreme XXL"
"Jahres vorrat an gummis"
"gummis in sämtlichen geschmacks richtungen":cool:

anstelle von rassen oder kräften sind "skills" wie "tantra" oder "kamasutra" oder "SM" (Supermario) zu benützen.
und nen spruch wie "ein guter pirat sticht auch in die rote see...:koppzu:"

Flüche wie "ins falsche loch" oder "zu früh verspritzt" oder "es geht nicht mehr" könnten benützt werden.:D

Dann gegenstände wie "plüschhandschellen" oder "peitschen" udn "lacklederstiefel"

ideen für so ne -5 karte oder -10 oder kampf karte ganz weg wäre " ich hab kopfschmerzen"...:nixwissen:
+10 bei coyote ugly gelernt,

ein monster wäre dann "der spanner von gegenüber" "der gärtner" "der nachhilfelehrer" " die sekretärin /sexkretärin" "der Feuerwehr man..."

die natrürlich alle von beiden geschlechtern differenziert benützt werden kann...
und joa für den spaß wenn man das teil zu 2, spielt könnte man noch ne art "stripcounter einbauen"... dh. man hat max 10 kleidungsstücke an und jenachdem wie hoch du steigst muss dein gegenspieler eins ausziehen... :chilli:
 
AW: Munchkin Fsk 18

[Maybe Offtopic] Schon mal Chez Geek bzw. Chez Goth gespielt ? (Munchkin verwandte Spielmechaniken)
In Chez Goth kommen solche Elemente schon vor. Schäferstündchen auf dem Friedhof, Latex Lydia etc.
In einer gemütlichen 4er Runde haben wir neben Munckin daran auch viel Spass.
Die Sprüche sind vielleicht noch naheliegender und haben ein anderes Niveau *G*

:)

^^ aber bis jetzt ohne Strippen....Munckin für 2 ^^ ... naja , kann aber zu verstimmungen führen ... :p
 
AW: Munchkin Fsk 18

nun ich bin leider noch nicht dazu gekommen die Chez spiele zu spielen obwohl ich das mal gerne tun würde... aber als armerschüler muss man sicherst auf ein spiel konzentrieren und dafür sein Geld ausgeben... die adneren sachen kommen später irgendwann von alleine :)

Tja war ja nur ein vorschlag der nicht so ersnt genommen werden darf ;) wenn man den EMP auf den letzen seiten durchblättert gibts einige ähnliche sachen... nur alle langweilig finde ich :D
 
Zurück
Oben Unten