Munchkin auf den Spielwiesn München

MunchkinMann

Munchkin-Redakteur
Registriert
27. Januar 2005
Beiträge
752
Liebe Blutschwerter, an diesem SA veranstalten wir ein Munchkin Turnier auf den Münchner Spielwiesen im MOC. Außerdem gibt es nonstop Demos und ohne Ende Goodies. Also ihr Münchkins, kommt vorbei!
 
AW: Munchkin auf den Spielwiesn München

Endlich mal ein Event jenseits des Weißwurstgürtels. Nach Angaben eines Münchners sind die ja recht dünn dort gesät. Wird bestimmt klasse.
 
AW: Munchkin auf den Spielwiesn München

Boah, das ist mal mordsweit weg! Und an diesem SA ist auch die Ko-Hit! Aber der Spielspaß muss expandieren, net woar? :D
 
AW: Munchkin auf den Spielwiesn München

Endlich mal in Reichweite...nix mit mordsweitweg!

Also, wir hatten jede Menge Spass. Ich dachte wirklich, bis 23:00 könnte es sich ziehen, aber die 12h waren dermassen schnell rum, kaum zu glauben.
Ich hab zwar einige Leute kennengelernt, aber Blutschwert war glaub keins dabei, oder ?

Ich stimme hiermit für mehr Aktivitäten im schönen Süden Deutschlands, oder (noch besser) im noch schöneren Österreich!:D
 
AW: Munchkin auf den Spielwiesn München

Also war die Munchkin-Session im Süden Deutschlands ein Erfolg? :)
 
AW: Munchkin auf den Spielwiesn München

Naja, es mag sein, das "Erfolg" unterschiedlich interpretiert wird(musst du Birger fragen), aber ich hatte Spass, ich konnte einige neue "Munchkins" heranzüchten und hab neue Leute getroffen. Und nebenher auf der Messe auch tolle neue Spiele bestaunen können (LudoArt war zB toll...).
Somit verbuche ich es unter "Erfolg"...
 
AW: Munchkin auf den Spielwiesn München

Habe gerade mit Birger gesprochen...
Er verbucht die Spielwiesn ebenfalls unter Erfolg.
;)
 
AW: Munchkin auf den Spielwiesn München

Ja, war ja Neuland und dafür haben wir uns wirklich sehr gut geschlagen - ganz viele kannten Munchkin respektive Pegasus Spiele überhaupt nicht! Viele nette neue Leute kennengelernt haben wir auch. Ihr müsst euch die Spielwiesen vorstellen wie den Herner Spielewahnsinn, nur 5 x so groß mit noch mehr Familien (Ich schätze mal 80%) und einer riesigen Brettspielausleihe (mit ca.100 Biertischen zum freien Brettspielzocken).
Nächstes Jahr wieder, keine Frage. Nur größer, besser, weiter.:D
 
AW: Munchkin auf den Spielwiesn München

Ihr müsst euch die Spielwiesen vorstellen wie den Herner Spielewahnsinn, nur 5 x so groß mit noch mehr Familien (Ich schätze mal 80%) und einer riesigen Brettspielausleihe (mit ca.100 Biertischen zum freien Brettspielzocken).
Draußen? Überdacht?
 
AW: Munchkin auf den Spielwiesn München

und ich habs nicht gewusst weil ich in der woche so viel in der uni zu tun hatte ... ich beiss mir so innen arsch ... hätt endlich mal n paar leute kennen lernen können ... aber naja n kumpel von mir hats immerhin gewusst und mir nen Dschinn Tonic mitgebracht :)
 
AW: Munchkin auf den Spielwiesn München

naja nächstesmal nehmen wir dann halt 2 Hallen ;)
dieses Jahr war es ja nur eine...
Hab da übrigens auch supportet, bin bei den Blutschwertern aber newbie ;)
 
AW: Munchkin auf den Spielwiesn München

und ich habs nicht gewusst weil ich in der woche so viel in der uni zu tun hatte ... ich beiss mir so innen arsch ... hätt endlich mal n paar leute kennen lernen können ... aber naja n kumpel von mir hats immerhin gewusst und mir nen Dschinn Tonic mitgebracht :)
Und, hat er gemundet? :D
 
Zurück
Oben Unten