Multimania-Artikel

Zornhau

Freßt NAPALM!
Registriert
18. März 2004
Beiträge
16.192
Kann man den Artikel vielleicht auch - zumindest inhaltlich - hier im Forum zum Lesen einstellen?

Nur aus Neugier zu EINEM Artikel werde ich mir das Heft nicht kaufen.
 
Hier der Multi-Mania Artikel aus der April Ausgabe der Zeitschrift:

multimania.jpg


Ich bin zufrieden. 8)
 
Sehe ich richtig dass die Jungs nur den Werbetext genommen und etwas umformuliert haben?

Dennoch, Glückwunsch zur Veröffentlichung. Nicht viele freie Systeme bringen es so weit.
Mal sehen ob das auch etwas Leben in die Bude hier bringt... Hat sich seit Erscheinen des Artikels was beim Traffic auf HP und/oder den Downloads getan?
 
Sehe ich richtig dass die Jungs nur den Werbetext genommen und etwas umformuliert haben?
Zum Teil, ja. ;)

Mal sehen ob das auch etwas Leben in die Bude hier bringt... Hat sich seit Erscheinen des Artikels was beim Traffic auf HP und/oder den Downloads getan?
Ein bischen mehr Bewegung ist schon hier reingekommen, aber ich glaube so richtig los, geht es (hoffentlich), wenn Funky Colts in seiner Ganzheit veröffentlicht wird.
 
Zurück
Oben Unten