Hardware & Technik Multi-Monitor Setups für welche Spiele?

Kowalski

Rollenspiel ist kulturelle Appropriation
Registriert
1. Dezember 2005
Beiträge
6.323
Hi,

mich würde mal interessieren wer von Euch ein Multi-Monitor Setup, also 2+ Monitore zum Spielen am PC verwendet?
Mit welchen Spielen und mit welcher Hardware?
 
AW: Multi-Monitor Setups für welche Spiele?

zum Spielen eigentlich kaum. Das unterstütz ja kaum eines.
Ich hab ne GT220 und 2 LG W2261 (einer DVI und einer HDMI), merke aber schon, dass Kane & Lynch da n bisl ruckelt (ich hinke mit meinen Spielen hinterher, ich weiß)
 
AW: Multi-Monitor Setups für welche Spiele?

Was ich Suche ist:
günstig
hat Pivot Funktion
hat Display Port
arbeitet mit LED Technik für das Backlight

Im moment sieht das nach einem NEC MultiSync E231W aus.
Wobei der halt nicht günstiog ist.

Und dann 2 und dann 3.

Acer B243PHymdr auch moeglich, auch wenn er kein LED Backlight hat soweit ich das sehen kann, aber der NEC ist auch nicht sparsamer, da kann einem LED oder nicht LED egal sein.
 
Zurück
Oben Unten