Allgemein Muhaha PC Gamer. VERLOREN!

AW: Muhaha PC Gamer. VERLOREN!

Also ich weiß nicht was der für ein Problem hatte aber gestern wurden Server Arbeiten am EA server vorgenommen und niemand konnte sich Online bei EA anmelden.

Trotzdem konnte ich wunderbar Mass Effect2 spielen und Savegames laden, obwohl ich alle DLCs auf der Platte habe.

Aus diesem Grund halte ich diese Nachricht für hochgradig suspekt.
 
AW: Muhaha PC Gamer. VERLOREN!

Den Link im Eingangsbeitrag hab ich vorsichtshalber gelöscht. Die Website haute bei mir nen Trojaner raus.
 
AW: Muhaha PC Gamer. VERLOREN!

Muss auf deiner Seite liegen.
Weder Google noch die Kommentarsektion sagt irgendwas über nen Trojaner auf der Seite.
 
AW: Muhaha PC Gamer. VERLOREN!

Mag sein, ich wollt nur vorsichtig sein, weil mein Kaspersky 3 Trojanernagriffe in die Schranken weisen musste, als ich auf die Site ging. Und das hatte ich noch nie vorher.
 
AW: Muhaha PC Gamer. VERLOREN!

Galactic Civilizations II war komplett frei von so nem Schmu.
Lies sich auch ohne CD nutzen.
Hat sich trotzdem gut verkauft, weil Stardock hinterher in der Lage waren, Sins of a Solar Empire zu machen.
 
AW: Muhaha PC Gamer. VERLOREN!

Kaspersky sollte so ziemlich das beste sein, was du kriegen kannst...

Hyperempfindlich, zickig, und sehr, sehr launisch. Hat bei einem Bekannten von mir sogar Chrome und OpenOffice als Malware identifizieren wollen. Und besser als zb. Antivir ist es auch nicht. Wenn du willst kann ich mal gucken wo ich die c't hinhab mit dem letzten großen Testbericht...
 
AW: Muhaha PC Gamer. VERLOREN!

Ich sprech hier von der Firmenversion für 1000 € im Jahr.
 
Zurück
Oben Unten