Muenster, neue D+D 3.5er Gruppe. Interessenten?

Hi zusammen,

ist die Gruppe noch aktiv? Ich bin vor einem Jahr nach Münster gezogen und würde mich freuen ein paar neue Leute kennen zu lernen die ebenso Spaß am Pen&Paper haben!

zur mir:
Ich bin männlich, 28, berufstätig, ein Chaot und Spielkind :)

Schreibt mir doch bitte eine Mail wenn sich eine neue Truppe findet oder in einer bestehenden noch Platz ist - würde mich sehr freuen.
alxwin64@googlemail.com


Viele Grüße,
Alex
 
Wir sind im Moment relativ viele, aber die meisten Mitspieler sind befristet in Münster, so dass sie in den nächsten Monaten ggf. aussteigen.
 
Yo, hier ist Bastian, der DM.
Für alle weiteren Anfragen: Wir sind aktuell 5 Spieler plus DM und treffen uns grob alle 2 Wochen.
Mehrere meiner Spieler sind leider leider nur befristet in Münster tätig, so dass sich die Gruppe wahrscheinlich im 2. Quartal 2018 (?) nochmal neu sortiert.

Ich schreibe die möglichen neuen Mitspieler, die schon angefragt haben, dann persönlich an.
Interessenten bitte hier gerne weiter melden, Anfänger oder alte Zockerschinken alle sind willkommen!
 
Für neue Spieler: ein paar Daten was wir eigentlich machen.
- Eberron-Campaign-Setting, DND 3.5er Regeln
- alle Bücher/ Supplements zugelassen, lockere Absprachen
- die aktuelle Party tendiert seitens ihres Alignements zu LG bis CN
- lvl 7 Charaktere (mehrere multiclass, fighter, rogue, cleric) mit etabliertem Hintergrund und teils persönlichen Nebengeschichten
- etwas Dungeoncrawling, weil ein paar Anfänger dabei sind und man noch viel erklärt begrenzte RPG-Situationen, Intro Korvaire und längere Reise bis Sharn.
 
Hallo Ihr :) Ich und ein Kumpel (26 und 33 J.) suchen nach einer PnP Gruppe. Habt ihr kontinuierlich weiter gemacht seit 2017 oder Lust auf ein Revival ?:)
Lg Mara (und Nils)
 
Hallo Mara (und Nils),

die Gruppe spielt noch. Als wir anfingen waren die meisten Spieler Kollegen von mir und wir waren alle als Unternehmensberater auf einem Projekt in Münster. Seit das Projekt beendet ist, sind wir alle woanders hin. Entsprechend spielen wir die Runde alle zwei Wochen online.

Diesen Montag hatten wir den letzten Spieltermin, der nächste entfällt wegen Urlaub.

LG
Heinrich
 
Zurück
Oben Unten