Morpheus 22 ; 11 - 13. Januar 2008 im Herner Spielezentrum

Traijaan

Sethskind
„Morpheus 22“

Die Gilde der Fantasy Rollenspieler e.V. (GFR) und die Herner Brett und Rollenspiel Gemeinschaft e.V. (Herner BuRG) veranstalten vom 11. bis zum 13. Januar im Herner Spielezentrum, Jean-Vogel-Strasse 17, 44625 Herne, die Rollenspiel-Convention „Morpheus 22“. Mehr als 300 spielbegeisterte Besucher werden zum zweiundzwanzigsten Mal von Freitag 18.00 Uhr bis Sonntag 18.00 Uhr nonstop erwartet. Con-Neulinge sind auf dem „Morpheus 22“ herzlich willkommen.
Die einzelnen Programmpunkte wie Rollenspielrunden, Tabletop-Turniere und Brettspielrunden können der unten genannten Webseite entnommen werden. Besondere Highlights sind zum einen der Beginn der Offiziellen Munchkin-Crusade 2008 und zum anderen das Qualifikationsturnier für die erste Deutsche Battleore Meisterschaft. Der Eintritt ist für alle Besucher frei; vorangemeldete Spielleiter erhalten einen Verzehrgutschein. Eine kostenlose Übernachtungsmöglichkeit ist im Veranstaltungshaus vorhanden (bitte Schlafsack und Isomatte mitbringen). Für das leibliche Wohl zu fairen Preisen sorgt die Morpheus-Küche.
Kontakt: Jörg Janinhoff; [email protected]; GFR * Conventions * Morpheus 22
 

Anubis

Richter über die Toten
AW: Morpheus 22 ; 11 - 13. Januar 2008 im Herner Spielezentrum

dieses Mal binich leider net dabei.
Muss Freitag und Samstag je von 22 bis 6 uhr arbeiten, da fällt der rest für schlafen und Unikram weg,
 
AW: Morpheus 22 ; 11 - 13. Januar 2008 im Herner Spielezentrum

Jedoch wird der Beginn der Munchkin Crusade 2008 nicht das einzige sein, was Pegasus im Programm hat.
Das Supportteam hat daneben noch ein Kleine Helden Turnier für Sonntag sowie den Non-Stop Demomarathon,wo ich einfach kommen könnt und die Spiele des Pegasus Sortiments ausprobieren könnt.
Unter anderem halt Munchkin, Chez Geek, Handelfürsten, Illuminati,Star Wars Pocket Model, Zombies usw...

Freue mich aufjeden der kommt.

mfg
Vincent
 
Oben Unten