Morpheus 20 - Und kein Ende

jjaninhoff

Neuling
Registriert
5. Dezember 2005
Beiträge
2
6-8 Januar 2006
http://www.jjaninhoff.de/morpheus
Die Regionalvertretung Herne
der Gilde der Fantasy - Rollenspieler e.V. bringt euch wieder einmal einen Morpheus!
Die Nummer 20.
Auch auf diesem Morpheus haben wir außer Spielrunden der verschiedenen Systeme, auch wieder unsere Zeichner vor Ort um euch die Möglichkeit zu bieten, ein Bild euer Charakter zu bekommen.
DSA, D&D, Shadowrun, WoD, Degenesis, Lodland, Gurps, Bloodbowl, Confrontaion, DSA Ag , Fraq, Multiparalele Runden usw.
Start der Munchkin Crusade 2006. Die Alveraniare werden uns wieder beeheren. Aber auch auf Einsteigerrunden wird, bei uns wie immer großen Wert gelegt, so das sich"Con Einsteiger"nicht vernachlässigt fühlen.
Unteranderm wird der Tellurian aus Dortmund, auch wieder ein Stand haben.

Aber am besten schaut ihr auf der Homepage unter Überraschung......
Ansonsten wie gehabt, unsere Gildenküche zur Versorgung, ein "besonders" Rätsel.
Und wir werden auch für diesen Morpheus noch einpaar Überraschungen bereithalten......
Für anmeldete Spielrunden bekommt ihr Essengutscheine oder wenn ihr wollt freien Eintritt. ;-)
Joerg Janinhoff
jjaninhoff@gmx.de
02323 / 2286688
oder auch auf dem Stamtisch der RV Herne
Wegbeschreibung
Mit dem Auto:
A43 Ausfahrt Herne Sodingen/Bochum Riemke. An der Ausfahrt Richtung Herne. Ihr seid nun auf der B51.
Dieser folgt ihr, bis sie an einer großen Kreuzung links abknickt. (Man erkennt sie an den großen, gelben Schildern) An dieser Kreuzung müsst ihr rechts abbiegen. Nach ca. 100m seht ihr links das Spielezentrum.
Mit der Bahn:
Vom Bochumer HBf / Herner HBf mit der U35 bis zur Haltestelle Hölkeskampring. Ausgang Jean-Vogel-Str. Dann immer geradeaus. An der nächsten Ampelkreuzung liegt links bereits das Spielezentrum.
 
AW: Morpheus 20 - Und kein Ende

Da der gute Jörg das Wichtigste schon erwähnt hat, brauch ich ja nur noch ein paar Extra-Schmankerl anzukündigen:
Ich habe drei vielversprechende, unveröffentlichte SJGames Spiele bzw. 1 Basisspiel und 2 Erweiterungen am Start, von denen erst eins überhaupt locker (d.h. ohne Veröffentlichungstermin geschweige denn Titel) angekündigt worden ist, und von den beiden anderen war bisher noch gar nix im Netz zu lesen. Die bringe ich mit und sie dürfen mindestens am Samstag zum ersten Mal überhaupt in der Öffentlichkeit getestet und bewertet werden.
Worum genau es sich handelt, kündige ich an, wenn es von SJGames ein Go! gibt.
 
AW: Morpheus 20 - Und kein Ende

Klingt interessant. Leider bin ich zu der Zeit in Bayern. :(
 
AW: Morpheus 20 - Und kein Ende

ich werd mit Stargate dabei sein!
wird hofentlich so lustig wie die 19
 
AW: Morpheus 20 - Und kein Ende

Wie schon bekannt ist werden Pegasus Supporter auf der Morpheus Convention wieder dabei sein.
Ich werde mich ab gleich wieder auf den Weg machen und dort vor Ort sein.
Unter meiner Ausrüstung werden die Munchkin Spiele sein,sowie Illuminati,Igels,Zombies und Cthulhu.

Ich werde vielleicht gleich auf noch eine Cthulhu Runde leiten.
Ob morgen früh werde ich dann auch dabei sein.

mfg
Darksun
 
AW: Morpheus 20 - Und kein Ende

Hier mal kurzes Feedback: Morpheus 20 war sehr zur allgemeinen Verwunderung rappelvoll und echt ein Supercon - wenn das Conventionjahr 2006 so weiter geht, dann wird es noch richtig genial.
Blutschwert Stargazer hat das erste 2006er Munchkin Crusade Turnier gewonnen und sich gegen weit über 30 Munchkins und in einer 7er Finalrunde mit Munchkin 1-3 durchgesetzt. Stargazer hat somit als erste in 2006 das Ticket für die Meisterschafts-Endrunde in Essen gelöst. Respekt!
 
AW: Morpheus 20 - Und kein Ende

So langsam macht mir diese Frau aber echt Angst! 8o

Na, wenigstens gab es diesmal nicht wieder einen Priester-Gruppensieg. :D ;) Für den Blutdruck und die Anzahl grauer Haare gewisser Munchkin Redakteure war das bestimmt besser. :D
 
Zurück
Oben Unten