Kartenideen Monster: Langes Elend

Fürst.Krawall

Neuling
Registriert
12. April 2010
Beiträge
22
Monster Stufe:
17

Illustration:
Ein langer (sehr langer, sehr dünner) Riese, der sitz und eine Flasche Alkohol in der Hand hält. Über seinem Kopf Kreisen Sternchen und Mücken. Davor steht ein winzig kleiner Munchkin.

Text:
Er verfolgt keine Spieler der Stufe 4 oder niedriger, denn er kann sie nicht sehen!

Schlimme Dinge:
Du siehst für ihn aus wie eine Waldameise, und die kann er verdammt nochmal nicht leiden. Er pustet dich weg. Der stinkende Atem äzt dir sämtliche Nasenhaare weg. Verliere 3 Stufen

Hoffe sie gefällt euch^^.;D
PS: kann es eigentlich auch mal passieren das solche Karten hier gedruckt werden?
 
AW: Monster: Langes Elend

Was verstehst du unter "hier gedruckt werden"? Meinst du damit, ob solche Karten es in eine offizielle Erweiterung schaffen? Nur wenn sie wirklich gut sind, und wenn gerade BEdarf an Extrakarten besteht.

Zu den Schlimmen Dingen: Die sind schon ok, ich würde evtl noch dazu ergänzen dass er dich platt tritt oder ähnlcihes. Einfach als "visuellen" Grund, dass du die Stufen verlierst. Nur weil ein Riese mich nicht mag verliere ich doch keine Stufe, nur wenn er mich evtl. komisch anschaut.
 
AW: Monster: Langes Elend

solche vorschläge die "hier" gemacht werden, ob es schon vorgekommen ist das die "gedruckt " wurden^^.

hab die Schlimmen dinge etwas abgeändert
 
AW: Monster: Langes Elend

solche vorschläge die "hier" gemacht werden, ob es schon vorgekommen ist das die "gedruckt " wurden^^.
Ja, schon oft.

Größer ist die Wahrscheinlichkeit aber noch ins Impressum zu komen, wenn man sich durch Arbeit hier macht und gute Sachen vorstellt und sich auf Messen und Cons blicken lässt und damit eine gewisse Nähe zum Verlag findet. Dann kann man in den erlauchten Kreis derer kommen, die bei Übersetzungen künftiger Sets mitarbeiten dürfen. Neben den Übersetzungen fallen da auch öfters Karten an, die nicht übersetzbar sind, wo zu deren Illu ein anderer Text gesucht wird, oder die ganz ersetzt werden müssen. :)
 
AW: Monster: Langes Elend

ah okay coole Sache. aber die cons sind leider immer recht weit weg :(
aber was hältst du von der Karte?
 
Zurück
Oben Unten