D&D 3.x Monster gesucht

Tylacosmilus

Neuling
Registriert
21. Oktober 2003
Beiträge
51
Kennt jemand von Euch irgendwelche sinnvollen Seiten mit d20-Monstern?
Ich suche für meine neue Welt noch Animals (keine Säugetiere.....), Plants, Undeads und Vermins........ :)
 
also zunächst einmal gibts ja das reguläre monster-set bzw. monster-handbuch von D&D. dann gibts da noch monster von Dragonlance... die hab ich sogar als pdf aufm rechner... das problem is nur das ich nich mehr weiß woher.
das zuerst genannte lohnt sich übrigens auf jeden fall zu kaufen.
 
Auf die MonsterManuals (Handbücher) habe ich Zugriff, nur reichen mir die dort zu findenden Monster nicht, beziehunsgweise sind es von den oben bereits erwähnten Gruppen zuwenige (vor allem was Tiere und Pflanzen anbelangt)

Jaja, ich weiss....ich stelle Ansprüche
 
Hi Tylacosmilus,
wie Skar schon erwähnt hat kann ich nicht so oft ins Netz. Aber ich habe vorhin noch etwas reingesetzt.
 
Mmmhhh, die Minotauren sind echt nett.
:D
Gefallen mir eiegntlich ganz gut, aber für meine Spielwelt so ungeeignet.....
:koppzu:

Nachdem durch eine Katastrophe so gut wie alles Leben zerstört wurde gibts an leben eigentlich nur noch diverses Kleinzeug (das dafür dann auchr echt gross).
Ein wudner dass es noch Menschen gibt....
aber die Sache mit dem untoten brandbaum....da kommen einem ja schon Gedanken.

Vielen Dankj auf jeden Fall für Eure Hilfe, das hat mir sehr weitergeholfen, aber beginnt man mal mit der Suche......
:rolleyes:
 
Falls du möchtest kannst du hier mal deine Vorstellungen reinsetzen und ich werde mal schauen was ich mal reinsetzen kann, doch weiss ich nicht wann. Auch kann ich dir etwas zusammenbauen, wenn ich weiss was du genau wünscht.
Freut mich das der Brandbaum dir gefällt! :)
Was brauchst du mehr:
Untote
Humanoide
Monster
Ebenenbewohner
etc.?
 
Silence schrieb:
Falls du möchtest kannst du hier mal deine Vorstellungen reinsetzen und ich werde mal schauen was ich mal reinsetzen kann, doch weiss ich nicht wann. Auch kann ich dir etwas zusammenbauen, wenn ich weiss was du genau wünscht.
Was brauchst du mehr:
Untote
Da scheint jemand Spass daran zu haben sich sowas auszudenken...nachdem ich da noch nicht soviel Ahnung habe (und auch noch relativ neu als d&d-GM bin) wage ich mich da noch nicht so an die Sache.......aber fühle Dich nicht gedrängelt.....icm Moment kann ich meine Spieler durchaus beschäftigen, aber man muss ja auch ein bisschen vorraussehen.
:ROFLMAO:
Aber was ich in Haufen/Mengen gebruachen kann sind Untote und normales Kriechgetier (sprich Animals und Vermin)

Auf jeden Fall vielen Dank für die Arbeit die Du Dir machst.
 
Kein Prob, bin auch nur ein Chummer, der das für Silence reinsetzt. Er hat mir einen Haufen Unterlagen gegeben und ich hab ihm gesagt er soll paar Sachen für dich entwickeln. Sobald ich Zeit habe wird mehr unter Haustiere erscheinen, werd Silence deb Dank ausrichten.
Habe vorhin eine Magische Bestie reingesetzt, möglich dass die etwas für dich ist?
 
Der Blutlöwe ist niedlich........
und vielen Dank an Silence (udn ich werde mich hüten irgendwelche katzenartigen Wesen in meinen Abenrteuern zu verwenden, immerhin habe ich doch sowas wie einen Frauenanteil....
:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten