D20 Mongoose - Conan - Road of Kings & Return to...

wolfheart

verwildeter Ketzer
Hallo!
Ich hab da eine Frage, da ich mir aus den Quellen, die ich gefunden habe, keine Antwort bekomme.
Von Mongoose gibt es zu Conan u.a. folgende Quellenbücher:
a) The Road of Kings
b) Return to the Road of Kings

Basiert "RttRoK" auf "TRoK", erweitert es dieses, brauche ich also beide?
Oder ist es ein Upgrade, brauche also nur "RttRoK"?

Bevor ich mir beide kaufe - habe leider kein Laden in der Nähe, wo ich reinschauen könnte!
gruß
Wolfheart
 

Jadeite

Master of the Controverse
AW: Mongoose - Conan - Road of Kings & Return to...

Der Großteil von RoK ist in RttRoK enthalten.
 

Stollum

Sethskind
AW: Mongoose - Conan - Road of Kings & Return to...

Ist "Return to the Road of Kings" nicht das Quellenbuch zur Second Edition und "The Road of Kings" für die First bzw. Atlantean Edition?
 

Jadeite

Master of the Controverse
AW: Mongoose - Conan - Road of Kings & Return to...

@Stollum:
Ja, dennoch ist die Frage ja nicht ganz unberechtigt, gerade bei solchen Hintergrundbüchern geschieht es ja häufiger, dass sie auch für spätere Editionen als Grundlage herangezogen werden.
 
Oben Unten