Hardware & Technik mobile Matroska-Player?

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
#StandWithUkraine
Registriert
16. Januar 2003
Beiträge
69.713
Gibt es bereits mobile Matroska-Player? Wo? Wie teuer?
 
AW: mobile Matroska-Player?

was bedeutet für dich mobile? ...ansich ist nen laptop mit matroska ja auch schon mobil *g ...oder meinste ne art "stand alone player"?
 
AW: mobile Matroska-Player?

Ja, ein stand alone-Gerät. Nen Netbook ist meiner Mutter zu kompliziert.^^ Scheibe rein und play drücken. Mehr nicht.
 
AW: mobile Matroska-Player?

hmm ich kenn jetzt eigentlich nur die Firma TVIX die Player mit mkv wiedergabe anbieten

ansonsten hät ich nur noch von western digital deren Media Player anzubieten

wobei man anmerken muss das bei den neuen Modellen alles über die HD/USB/Lan geht und nix mehr mit DVD reinschieben is
 
Zurück
Oben Unten