Aktionen MitSpielen '06 in Münster - die Blutschwerter-Con

Es ist soweit. Einige von euch haben schon gehört, dass wir unseren ersten Con veranstalten.

Unter dem Motto

MitSpielen '06 ...das Abenteuer beginnt hier! *

werden wir euch einige Events rund um das Thema Rollenspiel und genreverwandter Karten- und Brettspiele bieten. Das Highlight wird die am Samstag stattfindende Station der Munchkin Crusade sein, auf der ihr euch für die deutsche Meisterschaft (und die Europameisterschaft) auf der Spiel in Essen qualifizieren könnt.

Stattfinden wird die Con im Bonhoefferhaus, An der Apostelkirche 5 in Münster. Damit befindet sich die Location im absoluten Innenstadtbereich (gegenüber Stadttheater) und ist nur wenige Gehminuten vom Bahnhof entfernt.
Es kann in den Räumen übernachtet werden, allerdings sind LuMa und Schlafsack mitzubringen.
Die Verpflegung läuft über das Hauspersonal und ist bei Preisen von 50 Cent für 0,33l Cola günstig.

Stattfinden wird der Event vom 22. April bis 23. April. Non-Stop!

*MS steht für das KFZ-Kennzeichen von Münster. Daher der Fettdruck.

Informationen findet Ihr demnächst weiter in dem neuen Forum und unter http://ms06.blutschwerter.de oder http://ms06.rpg-info.de
 
AW: MitSpielen '06 in Münster - die Blutschwerter-Con

Höchst interessant. Mal sehen, ob ich da Zeit hab, leider ist das ja schon mitten im Semester. :(
*wartet gespannt auf weitere Infos*
 
AW: MitSpielen '06 in Münster - die Blutschwerter-Con

Ach, Theris!
Das sind Samstag und Sonntag, da wirste doch wohl nicht direkt an den Tagen ein Blockseminar haben, oder? Und wenn doch am Samstag, so doch nicht am Sonntag! ;)

ZOOOCKÄÄÄÄÄÄÄÄNNN!!!!!!!!

*Werbung mach*

Gibt es CON-Flyer zum Verteilen?
Und wurde auf einschlägigen Con-Werbe-Seiten schon bescheid gesagt?
Und wurde Hadmar oder Tom Finn oder Bernhard Witzko wegen Gezeitenwelt oder DSA eingeladen?
Oder nette Zeichner wie Dirk Frerichmann?
Oder John Kovalic persönlich? :D
Und vielleicht irgendwelchen Shops bescheid sagen, die dort dann auf schicken Tischchen ihre RPG-Produkte feilbieten können?

:dance:
 
AW: MitSpielen '06 in Münster - die Blutschwerter-Con

Scully:
Nein, aber wenn ich Pech hab, hab ich Freitags und Montags kräftig zu tun in der Uni, aber ich werde schauen, was sich machen lässt. Eigentlich darf man sich dieses Ereignis nicht entgehen lassen, es steht in seiner Wichtigkeit deutlich über der Uni. :D

Flyer...das erinnert mich an die Flyeraktion - sollte da nicht noch n zweiter kommen? *g*

Tellurian Games hätte doch vielleicht Interesse, dort nen Stand aufzumachen, die waren ja auch schon auf dem Morpheus, wenn mich nicht alles täuscht. Mal Andrea da fragen, Hoffi, mit der kann man ja reden ;)
 
AW: MitSpielen '06 in Münster - die Blutschwerter-Con

Kontakte zu Firmen bitte an mich per PN.
Auch jeder der Interesse hat dort irgendwie zu helfen -> PN.

Flyer sind in Arbeit.

SL werden benötigt -> PN

Bis jetzt haben wir als Sponsoren gewinnen können:
  • Pegasus
  • Games Workshop
 
AW: MitSpielen '06 in Münster - die Blutschwerter-Con

sher sehr interessant! ich hoffe ich habe da zeit, dann werde ich selbstverständlich da sein!
 
AW: MitSpielen '06 in Münster - die Blutschwerter-Con

Sch**ß Termin - das Wochenende habe ich drei Tage Tagschicht ;( Und da ich die NordCon auch schon Urlaub nehmen muß, wird das langsam knapp mit Urlaubstagen ;(;(;(
 
AW: MitSpielen '06 in Münster - die Blutschwerter-Con

MicroSoft-Con?
*schreiend davonläuft*
Na mal schaun wo es mich bis dahin hinverschlagen hat... Wenn ich in der Nähe bin komm ich vorbei!
 
AW: MitSpielen '06 in Münster - die Blutschwerter-Con

Bring LuMa und Schlafsack mit und schmock dich in die Ecke, wie wir in Münster sagen! :)
 
AW: MitSpielen '06 in Münster - die Blutschwerter-Con

Und was viel wichtiger sind (ja... ich weiss... ich reiss damit vermutlich ne fette Dose alter Maden (TM) auf, aber wie stehen die Chancen, dass es bis dahin T-Shirts gibt?

(UND ORDEN!!! *fg*)
 
AW: MitSpielen '06 in Münster - die Blutschwerter-Con

Darum steht es Gut!
 
AW: MitSpielen '06 in Münster - die Blutschwerter-Con

Klar sind die sauber, was dachtest du denn! *g*
Und sehen nebenbei auch noch gut aus!
 
AW: MitSpielen '06 in Münster - die Blutschwerter-Con

ich denke mal ich bin dabei :D

muss mir nur noch eine was zum drauf schlafen besorge, aber das sollte kein problem sein.

muss ich ja wieder anfangen munchkin zu trainieren ;P
 
AW: MitSpielen '06 in Münster - die Blutschwerter-Con

muss mir nur noch eine was zum drauf schlafen besorge, aber das sollte kein problem sein.

Nö... sollte es nicht... ich stell mich gerne zur Verfügung! *fg* :D
 
AW: MitSpielen '06 in Münster - die Blutschwerter-Con

Hmm... wenn ich Glück hab, hab ich bis dahin sogar schon ne Wohnung in Münster...
 
AW: MitSpielen '06 in Münster - die Blutschwerter-Con

Hm. Ich glaube, das gibt dann hier wieder Einfall der Vandalen. :D

Mal schauen, wie es bei mir an diesem WE aussieht. Ich muß demnächstens mal nach Stuttgart nämlich.

Felix
 
AW: MitSpielen '06 in Münster - die Blutschwerter-Con

Burncrow zieht nach Münster? Wahhh! :D
 
Zurück
Oben Unten