2007 Mitfahren zur MS - Zusammenfassung

AW: Mitfahren zur MS - Zusammenfassung

@URPG
Also aus dem Rhein-Ruhr Gebiet fahren leider nur zwei volle Autos.
Tu mir leid das einer bei euch abgesprungen ist.

mfg
Darksun
 
AW: Mitfahren zur MS - Zusammenfassung

Rhein/Main... Also Frankfurt, Mainz, Wiesbaden und Umgebung. Hat hier noch wer nen Überblick?
 
AW: Mitfahren zur MS - Zusammenfassung

Mal was Kurzfristiges: Hast du ne Möglichkeit halbwegs human zum Hbf Gelsenkirchen zu kommen? Einer meiner Mitfahrer ist kurzfristig wieder abgesprungen.
 
AW: Mitfahren zur MS - Zusammenfassung

da sind es 6 Stunden Fahrtzeit hin und es ist außerhalb meines Tickets :-/

Danke für das Angebot, aber dann mach ich eher den 7 Euro, 5-7 uhr marathon zu Hesha rauf...
 
AW: Mitfahren zur MS - Zusammenfassung

jo, immer alle alternativen abwägen :)
vielleicht meldet sich ja noch wer...
 
AW: Mitfahren zur MS - Zusammenfassung

Nachdem nun die MitSpielen schon einige Wochen wieder vorbei ist, möchte ich hier ein großes Lob aussprechen,für diese Koordination, um das soviele Spielerinnen und Spieler auf der Convention anwesend sind.
Wir sollten diese Koordination sogar noch einwenig ausweiten und vielleicht sie bei jeder größeren Convention einführen.Da wäre noch die Nordcon,die RatCon und die Spielemesse aufjedenfall noch dieses Jahr.

mfg
Darksun
 
AW: Mitfahren zur MS - Zusammenfassung

Auf der Spiel will ich auf jeden Fall dabei sein... Aber dabei brauch ich kein Auto... Ein Zug fährt von mir aus direkt dahin.. *g*
Aber ja... GROßES LOB AN DIE KOORDINATION
 
Zurück
Oben Unten