Mit Dir

traum

Grinsekatze
Registriert
2. Oktober 2003
Beiträge
2.326
Mal was melancholischeres, nachdem ja eine kleine Diskrepanz wegen dem letzten Bild herrschte. Also, ich denke das folgende Bild erklärt sich von selbst. Ist auch nichts schlimmes dran ;)

Mit Dir
 
Einfach genial, an sowas muss ich mich auch mal versuchen.
 
Mich würde interessieren, wie du solche Bilder machst.
Habe allerdings absolut keine Ahnung also bitte keine Fachbegriffe,
die nur du und Arki verstehen.
(Natürlich nur wenn das nicht unter Künstlergeheimnis fällt)
 
Du kannst mit gängigen Grafikprogrammen verschiedene Objekte (wie Ebenen) miteinander über diverse Mechanismen zu einem Bild kombinieren.
Voraussgesetzt du hast die Bilder (Objekte) zur Hand, ist es "nur noch" Fummelei am PC.
 
Skar hat im Großen und Ganzen Recht. Ich benutze Photoshop 7 für meine Bilder, weil es meiner Meinung nach das beste Grafikprogramm für solche Arbeiten ist. Alles was du dann noch brauchst sind einige Pakete Brushes (kannst du selbst machen, oder aus dem Netz ziehen) und eine kreative Idee. Und natürlich Fotos oder Objekte die zu deiner Idee passen. Bei diesem Bild war es zum Beispiel so, dass ich mit Digicam am Bahnhof stand, sah diese leere nzeige Tafel und da wuste ich schon was hinterher aus dem Bild werden sollte.
 
Zurück
Oben Unten