Nostalgie Mister T versus everything

Skyrock

t. Sgeyerog :DDDDD
Registriert
10. September 2003
Beiträge
13.445
Erstaunlich, aber wahr: Wir haben noch keinen Thread zu dieser Perle der Comicwelt und bedeutenden Säule der Netzkultur.
Schon alleine die Tatsache dass Mr. T in den Versus-Webcomics nicht nur ein mal, sondern gleich zwei mal erfolgreich gegen Sailor Moon kämpft und somit die Welt zu einem etwas besseren Ort macht, sollte Grund genug sein sie zu mögen.

Die umfangreichste Sammlung an MrT-vs-everything-Webcomics die ich kenne findet sich hier: http://www.mrtvseverything.com/MrTvs.html Wenn es noch welche gibt die da nicht aufgeführt sind, bitte hier verlinken.

Was haltet ihr davon?
Welches ist euer Lieblingscomic? (Neben den schon erwähnten SM-Comics gefallen mir vor allem die in denen Mr.T gegen Shredder(TMHT) und die Mario Brothers kämpft :D )
 
AW: Mister T versus everything

Jaaa, Mr.T haut den Moonies sogar ein drittes Mal eins auf die Nase... Die Comics gefallen mir immer besser :D
 
Zurück
Oben Unten