Spielfilm Mirrormask (Film Neil Gaiman/Dave Mc Kean...JA... FILM!!!)

Naja, irgendwie erinnert mich der Trailer mehr an ein Computerspiel. Fällt mir schwer deine Begeisterung zu teilen, aber ich kenne auch nicht wirklich etwas von Neil Gaiman (nur "Ein Gutes Omen")...
 
Neil Gaiman ist in meinen Augen (<---vorsicht, eigene Meinung) der wohl begabteste Geschichtenerzähler der zur Zeit frei herumläuft. Dave McKean ist ein sehr begabter Künstler der z.B. für die Coverillus für die Sandmanreihe und "Mr. Puch" bereits sehr überzeugend mit ihm zusammengearbeitet hat. Da Neil Gaiman für die Story, Dave Mc Kean für Regie und Optik sowie die Jim Henson Studios für die Umsetzung verantwortlich sind kann eigentlich nicht viel schief gehen... was meint ihr?!
 
Einige Bilder:

11.jpg
 
Also der Trailer wirkt als würde es Malkavianer wirklich geben!
Krank abgedreht, aber irgendwie cool :D

so long

Grisz,

der gestern den Krieg der Welten überlebte und viele tolle Trailer gesehen hat
 
Malkav schrieb:
Neil Gaiman ist in meinen Augen (<---vorsicht, eigene Meinung) der wohl begabteste Geschichtenerzähler der zur Zeit frei herumläuft.
Ich habe gerade American Gods durch und kann Malkav nur zustimmen.
 
AW: Mirrormask (Film Neil Gaiman/Dave Mc Kean...JA... FILM!!!)

Hat den Film mittlerweile schon jemand gesehen?
 
AW: Mirrormask (Film Neil Gaiman/Dave Mc Kean...JA... FILM!!!)

Ich hab ihn grade im DVD Laufwerk liegen, was ein Zufall :D
 
AW: Mirrormask (Film Neil Gaiman/Dave Mc Kean...JA... FILM!!!)

Den gibts also?!?

Erzähl!!!
 
AW: Mirrormask (Film Neil Gaiman/Dave Mc Kean...JA... FILM!!!)

Den gibts nirgends! Der steht in der imdb als 2005 released, aber NÜSCHT!!!
 
AW: Mirrormask (Film Neil Gaiman/Dave Mc Kean...JA... FILM!!!)

Wenn jemand ne gute Quelle hat für den Film, immer her damit :D
 
AW: Mirrormask (Film Neil Gaiman/Dave Mc Kean...JA... FILM!!!)

Hab mal nachgeforscht. In den USA ist er sehr schlecht gelaufen und hat auch jede Menge schlechte Kritiken bekommen. Ergo hat in in Deutschland niemand haben und zeigen wollen. mal wieder einer von den Filmen, die man sich gerne im Kino hätte angesehen, aber die dann nicht gezeigt wurden. Ist jetzt schon der dritte Film bei mir, bei dem das passiert.
Man wird wohl auf die DVD zurückgreifen müssen... sofern die rauskommt. hab mal gerade nachgesehn unter dem Namen steht sie bei amazon nicht drin, aber wenn Agroschim die hat, muss sie ja zu bekommen sein.
 
AW: Mirrormask (Film Neil Gaiman/Dave Mc Kean...JA... FILM!!!)

Die US-DVD ist anfang Februar veröffentlicht worden.
Ein befreundeter DVD-Händler hat zu mir gesagt, dass man an den Film schlecht rankommt.
Gestern konnte ich ihn glücklicherweise bei ebay ersteigern. :)
 
AW: Mirrormask (Film Neil Gaiman/Dave Mc Kean...JA... FILM!!!)

Da hat man aber Ländercode Probleme, oder?
 
AW: Mirrormask (Film Neil Gaiman/Dave Mc Kean...JA... FILM!!!)

Wenn du einen richtigen Player hast vermutlich, aber Computerlaufwerke haben das Problem meist nicht.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten