Spielfilm Mirrormask (Film Neil Gaiman/Dave Mc Kean...JA... FILM!!!)

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von Malkav, 30. Juni 2005.

Schlagworte:
  1. Malkav

    Malkav Jacks vergeudetes Leben

  2. Maniac_667

    Maniac_667 Grobrhetoriker mit 16 Ohm

    Naja, irgendwie erinnert mich der Trailer mehr an ein Computerspiel. Fällt mir schwer deine Begeisterung zu teilen, aber ich kenne auch nicht wirklich etwas von Neil Gaiman (nur "Ein Gutes Omen")...
     
  3. Malkav

    Malkav Jacks vergeudetes Leben

    Neil Gaiman ist in meinen Augen (<---vorsicht, eigene Meinung) der wohl begabteste Geschichtenerzähler der zur Zeit frei herumläuft. Dave McKean ist ein sehr begabter Künstler der z.B. für die Coverillus für die Sandmanreihe und "Mr. Puch" bereits sehr überzeugend mit ihm zusammengearbeitet hat. Da Neil Gaiman für die Story, Dave Mc Kean für Regie und Optik sowie die Jim Henson Studios für die Umsetzung verantwortlich sind kann eigentlich nicht viel schief gehen... was meint ihr?!
     
  4. Malkav

    Malkav Jacks vergeudetes Leben

    Einige Bilder:

    [​IMG]
     
  5. Malkav

    Malkav Jacks vergeudetes Leben

    also ich bin ja mal gespannt...
    [​IMG]
     
  6. Malkav

    Malkav Jacks vergeudetes Leben

    wie der wird!
    [​IMG]
     
  7. Malkav

    Malkav Jacks vergeudetes Leben

    Hier ist jedenfalls die Website
     
  8. Grisz

    Grisz empty

    Also der Trailer wirkt als würde es Malkavianer wirklich geben!
    Krank abgedreht, aber irgendwie cool :D

    so long

    Grisz,

    der gestern den Krieg der Welten überlebte und viele tolle Trailer gesehen hat
     
  9. Ich habe gerade American Gods durch und kann Malkav nur zustimmen.
     
  10. AW: Mirrormask (Film Neil Gaiman/Dave Mc Kean...JA... FILM!!!)

    Hat den Film mittlerweile schon jemand gesehen?
     
  11. Agroschim

    Agroschim mit Nero in Disneyland.

    AW: Mirrormask (Film Neil Gaiman/Dave Mc Kean...JA... FILM!!!)

    Ich hab ihn grade im DVD Laufwerk liegen, was ein Zufall :D
     
  12. Malkav

    Malkav Jacks vergeudetes Leben

    AW: Mirrormask (Film Neil Gaiman/Dave Mc Kean...JA... FILM!!!)

    Den gibts also?!?

    Erzähl!!!
     
  13. Blendwerk

    Blendwerk Anonymous

    AW: Mirrormask (Film Neil Gaiman/Dave Mc Kean...JA... FILM!!!)

    Wieso kam der nicht im Kino???!
     
  14. Malkav

    Malkav Jacks vergeudetes Leben

    AW: Mirrormask (Film Neil Gaiman/Dave Mc Kean...JA... FILM!!!)

    Den gibts nirgends! Der steht in der imdb als 2005 released, aber NÜSCHT!!!
     
  15. Talrond

    Talrond Gironimo!

    AW: Mirrormask (Film Neil Gaiman/Dave Mc Kean...JA... FILM!!!)

    Wenn jemand ne gute Quelle hat für den Film, immer her damit :D
     
  16. Caninus

    Caninus heiliges Caninchen!

    AW: Mirrormask (Film Neil Gaiman/Dave Mc Kean...JA... FILM!!!)

    Hab mal nachgeforscht. In den USA ist er sehr schlecht gelaufen und hat auch jede Menge schlechte Kritiken bekommen. Ergo hat in in Deutschland niemand haben und zeigen wollen. mal wieder einer von den Filmen, die man sich gerne im Kino hätte angesehen, aber die dann nicht gezeigt wurden. Ist jetzt schon der dritte Film bei mir, bei dem das passiert.
    Man wird wohl auf die DVD zurückgreifen müssen... sofern die rauskommt. hab mal gerade nachgesehn unter dem Namen steht sie bei amazon nicht drin, aber wenn Agroschim die hat, muss sie ja zu bekommen sein.
     
  17. amarillyon

    amarillyon Methusalem

    AW: Mirrormask (Film Neil Gaiman/Dave Mc Kean...JA... FILM!!!)

    Zumindest als Import-DVD.
     
  18. AW: Mirrormask (Film Neil Gaiman/Dave Mc Kean...JA... FILM!!!)

    Die US-DVD ist anfang Februar veröffentlicht worden.
    Ein befreundeter DVD-Händler hat zu mir gesagt, dass man an den Film schlecht rankommt.
    Gestern konnte ich ihn glücklicherweise bei ebay ersteigern. :)
     
  19. Malkav

    Malkav Jacks vergeudetes Leben

    AW: Mirrormask (Film Neil Gaiman/Dave Mc Kean...JA... FILM!!!)

    Da hat man aber Ländercode Probleme, oder?
     
  20. Caninus

    Caninus heiliges Caninchen!

    AW: Mirrormask (Film Neil Gaiman/Dave Mc Kean...JA... FILM!!!)

    Wenn du einen richtigen Player hast vermutlich, aber Computerlaufwerke haben das Problem meist nicht.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden