Fallout Merkwürdige Sonderbegegnungen

Dieses Thema im Forum "2d20" wurde erstellt von Supergerm, 4. April 2019.

Moderatoren: Supergerm
  1. Supergerm

    Supergerm Spambothenker Mitarbeiter

    Scathach gefällt das.
  2. Zornhau

    Zornhau Freßt NAPALM!

    Mir ist gerade bei Fallout NICHTS zu albern.
     
  3. Scathach

    Scathach BOOM!

    Natürlich haben wir auch solche ganz schrägen Sachen miteingebaut. Das gehört einfach dazu

    Ich erinnere mich mit Freude an die Begegnung mit dem alten Grummler, einer (vernunftbegabten?) Todeskralle in einem Canyon. Uns wurde gesagt, dass wir ihn nicht wecken und stören sollen, und auf jeden Fall höflich bleiben sollten, wenn er uns bemerkt.
    Er wachte auf, und wir entschuldigen uns freundlich für Sie Störung und durften unter seinem grimmen Blick passieren.
    Eine RNK Karawane hatte da weniger Glück, die waren eben nicht so höflich ;)
     
Moderatoren: Supergerm
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Gruselige Orte und Geschichten Rund um Rollenspiele 28. Januar 2009
Amazons merkwürdige Preisgestaltung Warhammer 40k 10. Februar 2008
Merkwürdiger Malkavianer Merit WoD 1: Vampire: Die Maskerade 9. Dezember 2006
Komische Sprüche, merkwürdige Szenen und ungewöhnliche Abgänge Rund um Rollenspiele 6. März 2005

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden