[Meisterinfos G7] Aufstand der Erntearbeiter?!

Princeps Senatus

hijo pródigo
Registriert
17. April 2006
Beiträge
3.239
Salvete collegae!

Ich habe mir, da ich jahrelang nur Spieler war und daher lieber keinen Boten aboniert habe, die Archive I-IV zugelegt. Im A.Archiv III (20-23 Hal) wird mit den Artikeln "Zornige Ernte - Der Aufruhr von Kabash" (aus AB 52) Praios 23 und "Bürgerkrieg im Horasreich? `Wanderer´ marschieren auf Vinsalt!" von dem zunächst lokalen, dann angeheitzten und ausgeweiteten, bewaffneten Aufruhr berichtet.

Meine Frage ist jetzt, nachdem ich das A.Archiv IV komplett durchwühlt habe: WIrd die Berichterstattung irgendwo fortgesetzt?! Wenn ja, wo?

Wenn kein konkreter Artikel benannt werden kann bin ich auch dankbar für andere fundierte Hintergrundinfos zu dem "Aufruhr", wie er oder ob er zerschlagen wurde oder sich auflöste etc!

Greetz
Princeps Senatus
 
AW: [Meisterinfos G7] Aufstand der Erntearbeiter?!

Die Hintergründe zu der ganzen Sache findest du in den beiden Abenteuern "Unter dem Adlerbanner" und "shafirs Schwur". Ansonsten kannst du auch mal neim Borbaradprojekt vorbei schauen.
 
Zurück
Oben Unten