Mein Rollenspielladen "Der Drachenhort"

Hm weißt du rein zufällig (steht nicht mit in der Liste könnte ja aber vielleicht trotzdem sein) ob der Laden noch ein Degenesis der ersten Auflage hat?
 
Also hier meine Erkenntnisse:

@Darkness
Es gibt nichts von Degenesis.

@Nightwind
Clanbook Gangrel (3rd englisch) kostet 19.50€
Changeling:The Dreaming (englisch GRW) 38.50€
und welches Buch genau wolltest du aus Werewolf:the Apocalypse?
 
Das Grundwerk ist leider nicht mehr vorhanden nur noch das Wild West GRW könnte ich dir auf Englich besorgen.Das Grundwerk von Werewolfe die Apokalyse auf Deutsch ist noch da.
 
Wie schon gesagt, das Buch Wales ist nicht für mich, ich hatte dir deswegen ja schon eine PN geschrieben. Das Buch ist für den User der hier mit dem Namen Cthulhu.de (im übrigen auch seine Seite und mittlerweile zu erreichen) angemeldet ist. Schreib ihn einfach mal an und sag das Steven dich schickt,...er müsste bescheid wissen.
 
Servus,

ich weiss ja nicht ob dieses Thema noch aktuell ist, aber ich hätte großes Interesse an dem Mumienband auf deutsch. Ist da noch was zu machen???

euer Valsharoon
 
Sorry,

habs dann inzwischen doch bekommen, aber trotzdem danke für die Antwort!!!

gruß´
Valsharoon
 
@Vincent Darksun

Hast du die Encycropaedia Vampyrica noch?
Wenn ja, für wie viel verkaufst du die?
 
Zurück
Oben Unten