Mein Rollenspielladen "Der Drachenhort"

@ Dirtytiger
Sabbat Handbuch und Erzählerhandbuch sind schon lange oop [out of print] und auch nicht mehr erhältlich.

@T.Dorst
Das Encycropaedia Vampyrica ist auch ausverkauft.

Ja,langsam leer sich der Wod 1 Bereich immer mehr.

mfg
Darksun
 
Hallo!


Ich wäre am Grundregelwerk für Werwolf, die Apocalypse interssiert in deutsch.
Bin mal den ganzen Thread durchgegangen und dort stand nichts von wegen verkauft. Wenn es also ncoh zu haben istm wäre es schön wenn du dich nochmal melden würdest.

Welche Clanbücher von Vampire die Maquerade hast du noch?

danke !!
gruß
Schattentanz
 
als das GRW von Werwölfe ist verkauft und von Vampire ist noch gangrel,goivanni,brujah,assamiten vorhanden.

Der Händler meinte aber er bekommt noch Restbestände in einer Woche.
 
HI
Für Gangrel und Brujah jeweils 14,35 € oder?
kannst ja ncohmal reinschreiben was ihr noch bekommen habt, spart porto :)

gruß
schattentanz
 
Hi,
was kosten die Clanbücher etwa?
und ist ein Camarilla-Handbuch noch da?
(wenn möglich auf deutsch wenn net dann auf englisch)

Danke
Andy9
 
Also er hat kaum noch neue Ware bekommen.
Zwei Clanbücher hat er noch Ravnos und Gangrel sowie Hort der Verborgenen, Wiener Blut, Transylannien bei Nacht, Gehenna,Kinder der Nacht, Die Zeit des dünnen Blutes, Berlin bei Nacht, Die Stadt, das Blut und der Tod, Das Anarchen Handbuch, Nächt der Prophezeiung sowie auf Englisch noch paar.
 
War vor Kurzem mal in Gelsenkirchen und hab dann auch mal im Drachenhort vorbei gesehen.
Als ichden Laden betreten hab hätte ich fast geheult.
Da stehen noch Unmengen von WOD Büchern, allerdings hat auf die ganzen Buchrücken wohl so lange die Sonne geschienen, dass die komplett ausgeblichen sind. (Das "grün" der Vampire Bücher ist zu einem "türkis" geworden).
Zum Glück hat es nicht alle Bücher erwischt, aber viele sahen wirklich übel aus!
Kann nicht verstehen, dass man als Besitzer auf sowas nicht achtet.
Viele der Bücher sind in dem Zustand absolut wertlos! Echt schade drum!
 
Ja das mit der Sonne habe ich ihn auch schon gesagt.Früher hatte er nämlich noch nicht diese Soffwände.Da schien die ganze Zeit die Sonne rein.

Jedoch sind die englischen Wodsachen mindest noch alle im erstklassischem Zustand.

mfg
Darksun
 
Zurück
Oben Unten