Belletristik Mein Buch "Sackaffen" ist erschienen

grasi

Rampensau
Registriert
27. Dezember 2006
Beiträge
2.225
Hallo liebe Abenteuerfreunde,

mein Erstlingswerk "Sackaffen" ist soeben erschienen.
Das gute Stück beinhaltet meine Bühnentexte und Kurzgeschichten, und
es ist natürlich ziemlich nerdig.

Hier bekommt man es: http://www.lektora.de/te_produkt/sackaffen/
(oder bei Amazon - aber warum den Großkonzernen Geld in den Popo stecken, wenn es nicht sein muss.)

Wer wissen will was ich so mache und als Nerd-Slam bezeichne, schaut mal hier rein:
http://www.youtube.com/watch?v=Wf5qPdlCQ1s

Liebe Grüße

David
 
Da das Buch mit Sicherheit eine Bereicherung für den Rollenspielmarkt ist... Aber klar doch!
 
Das Buch hat mit Rollenspiel nicht ganz soviel zu tun aber ich bin halt ein Nerd und dementsprechend ist es zum Teil recht nerdig ausgefallen. :)
Dann schick mal eine Adresse per PN oder Mail, dann schicke ich eins raus. :)
 
Ach ja, Poetry Slam - ist auch schon wieder ne Weile her, dass ich das letzte Mal auf so einem war. Solltest du zufällig mal in München auf der Bühne stehen, sag bescheid.
 
Zurück
Oben Unten