Cthulhutech Mehr Monster braucht das Spiel

Elionway

Sozialistischer Schluffi
Registriert
28. März 2008
Beiträge
878
Basierend auf diesem beitrag im Cthulutech Forum: CthulhuTech :: View topic - Why add mythological monsters?
Welche nich Mythoswesen könnten im Äonenkrieg auftauchen? Welche würdet ihr gerne sehen? Bin ich nur ein Idiot der das Setting zerstört?
Und btw: Welche Inteligenten Mythosrassen wären noch für das Spiel brauchbar? Ich fand ja die bemerkung das die Älteren Wesen auf der seite der Menschen stehen könnten ganz interessant.
 
AW: Mehr Monster braucht das Spiel

Wie jetzt? Der Couatel war doch auch auf einmal da?
Im notfall kann man da einen schönen Plot draus machen, ein Forscherteam hat die Biester versehentlich geweckt und jetzt dürfen die Spieler sie wegmachen.
 
AW: Mehr Monster braucht das Spiel

Ich dachte so wird das in Cthulu Tech geregelt? Und ausserdem hab ich eine Halbherzige erklärung geschrieben :D
 
Zurück
Oben Unten