7te See

Spielfilm MEG

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von Archan dra Krull, 12. April 2018.

Schlagworte:
  1. Archan dra Krull

    Archan dra Krull Alter gemeiner SL


    sieht doch jut aus... nette musik :cool:
     
    Scathach gefällt das.
  2. Runenstahl

    Runenstahl Titan

    Komme gerade aus dem Kino. War nicht meine Idee und ich bin auch wirklich nicht mit hohen Erwartungen reingegangen...

    ...und wurde angenehm überrascht ! Der Film ist nicht wirklich trashig sondern sehr solide und die Effekte können sich durchaus sehen lassen.
    Ich denke mal je mehr man sich mit echten U-Booten und Unterwassersport auskennt, desto lächerlicher wird der Film vermutlich, aber für mich als Landratte war er allemal unterhaltsam und ich kann es verknusen wenn bei solchen Filmen die Logik ein bißchen strapaziert wird. Alles in allem gebe ich ihm sehr gute 3 von 5 Haifischkäfigen. Ich muß ihn nicht nochmal sehen aber einmal kann man sich den sehr gut geben.
     
  3. Scathach

    Scathach BOOM!

    Mir hat er sehr gut gefallen.
    Aber ich steh auch sehr auf Statham Filme.
    Und ich stehe total auf den ersten der Meg Romane, an die der Film sich anlehnt.

    Von daher: War geil, hat Spaß gemacht, wird auch im heimischen Wohnzimmer geguckt werden zu gegebener Zeit
     
  4. Captain_Jack

    Captain_Jack Terror of the Seven Seas!

    Die Trailer im TV sahen jetzt auch ausnahmsweise nicht so schlecht aus, dazu natürlich Statham. Ansonsten gibt es in dem Themenbereich verdammt viel Trash. Wobei es bei mir dann später das Wohnzimmer werden wird, wäre jetzt nicht ein Film für den ich ins Kino gehen würde (was ja heutzutage auch kein billiges Vergnügen ist).
     
  5. Scathach

    Scathach BOOM!

    In dem Fall ist das eher als "War geil, war ich bereit im Kino zu gucken, und auf Bluray wird der Film auch gleich bei Erscheinen gekauft" gemeint gewesen ;)
     
  6. Captain_Jack

    Captain_Jack Terror of the Seven Seas!

    In diesem Fall ist gemeint "Kino ist mir zu teuer und ungemütlich, Film wird später für ein paar Euro ausgeliehen und gemütlich daheim geschaut". Was jetzt allerdings nix mit dem Film per se zu tun hat und ihn auch nicht schlechter macht. ;)
     
    Scathach gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden