maximale FB bzw. SB

sard

Hârniac
Registriert
8. Januar 2009
Beiträge
266
hallo.
ich bin mir nicht mehr sicher, aber ich glaube irgendwo gelesen zu haben, dass es eine obergrenze für die FB / SB einer fertigkeit gibt,
ich kann sie aber nicht mehr finden.
ich glaube es war 6.....???
 
AW: maximale FB bzw. SB

Du meinst jetzt nicht "SB/FB" sondern "OML/AML" ("opening mastery level / anfängliche Meisterschaftsstufe"), oder?
Da gibt es kein Maximum.
Manche militärischen Berufe bei HM3 führen beispielsweise Initiative mit OML/7 an, wenn ich mich recht entsinne.
 
AW: maximale FB bzw. SB

ja, genau. ich dachte da irgendwo was gelesen zu haben, kann es aber nicht finden.
wenn dir aber auch nichts dergleichen spontan einfällt, ist meine erinnerung vmtl. nicht richtig....
genau um solche werte über sechs geht es nämlich.
 
Zurück
Oben Unten