Sony Max Payne 3 - First Trailer

AW: Max Payne 3 - First Trailer

gabs nicht schon irgendwann Bilder von Max Payne 3 wo er auch eine Glatze hatte? Kann aber auch sein, dass ich es mir nur einbilde ^^
 
AW: Max Payne 3 - First Trailer

Nur mal eben so OT reingegrätscht... was haben Rockstar denn mit L.A. Noire verbrochen?
 
AW: Max Payne 3 - First Trailer

Aber sie haben auch RdR gemacht.. uns das gehört MEINER MEINUNG nach zu den besten 3 Spielen ever ^^
 
AW: Max Payne 3 - First Trailer

Der fette Max Payne mit Glatze in Fiestaland ist seit ungefähr drei Jahren angekündigt.

Und seitdem hoffe ich, daß die bei Rockstar wieder nüchtern werden, und ein Max Payne SPiel machen, mit allen Zutaten, die man so kennt. Aber es war klar, daß sie das nicht machen. Das ist wieder nur Marktausschlachtung. Sieht man in diesem Fall daran, daß die Graphik echt scheisse aussieht. Die Musik wirkt in Sunnyshineland schon jetzt völlig aufgesetzt. Ich traue denen auch nicht zu wieder diese superkäsigen Metaphern in die Dialoge zu schreiben. Ich hab die alten Teile gespielt, bis zum geht nicht mehr und bin wirklich enttäuscht. Nix gegen Neues, es muss nicht immer NewYork im Schnee mit schwarzer Lederjacke sein.
Aber dann nenne ich es auch nicht Max Payne.

ich sage ja auch nicht Auto, wenn ich Fahrrad meine. Oder Giana Sister, wenn ich Mario meine. Aber schonmal Arschgeigen, wenn ich Rockstar Games meine.
 
AW: Max Payne 3 - First Trailer

Schon im März... erstaunlich, wie schnell sowas immer geht.
 
AW: Max Payne 3 - First Trailer

na immerhin sieht das schon ein wenig mehr nach MaxPayne aus.

aber huiii, das ist der größe Haufen Marketingdünnpfiff, den ich seit längerem gehört habe. Das grenzt an Verarschung. Eine ganz neue Qualität, denn man merkt, daß sie nun gar nicht mehr auf Hardcorezocker, sondern auf Durchschnittszocker abzielen, die mit all den schönen Technikphrasen überhaupt nichts anfangen können.

wegweisend my ASS!
 
AW: Max Payne 3 - First Trailer

Ein Marketing, das auf Durchschnittszocker statt Hardcore-Kellerkinder abzielt, ist, wenn schon nicht wegweisend, zumindest gut und richtig.
 
AW: Max Payne 3 - First Trailer

flüssige und realistische Bewegungen

... und seine Waffen scheinen keinen Rückstoß zu besitzen :D

Das Spiel sieht ja nett aus und ich freu mich eigentlich sowieso drauf.. aber das Video ist nichtssagend und die Stimme des Kerls macht mich wahnsinnig :)
 
AW: Max Payne 3 - First Trailer

Haha... ja über das mit den realistischen Bewegungen und der unrealistischen Waffenphysik habe ich mich auch amüsiert. Aber irgendwo ist ja da auch der alles rettende Nebensatz "... nach den Regeln seiner Welt" (oder so) eingebaut. :)
 
AW: Max Payne 3 - First Trailer

@Rocky: Ach das, was heute teilweise als Marketing bezeichnet wird ist für mich subventionierter Betrug.

Die fehlende Waffen"Physik" war ja eigentlich der größte, wenn nicht einzige, Schwachpunkt an MaxPayne. Die Kämpfe wurden dadurch langweilig, daß Max quasi nicht danebenschiessen konnte (ausser bei MPs, komischerweise).
Dadurch wurde natürlich nichts so cool mit Fehlschüssen zusammengeschossen, wie in anderen Shootern mit "Waffenphysik", was ja zu Max Payne GEPASST hätte. Siehe Stranglehold.
Und genau DIESEN Schwachpunkt haben sie drin gelassen.
Moooep.


@Stimme: Mich auch. Muss an Galileo liegen.
*tiefe Stimme* *dramatische Musik* "Mit der neuen, wegweisenden Free-Hand Technologie(tm) der Computerforschung ist es möglich, die Zielhilfe auf dem Monitor mit dem optischen Zwei-Tasten Eingabegerät über den Gegner zu positionieren und mit einem einzigen Tastendruck die Waffe der Spielfigur abzufeuern. Aufgrund der Berechnung des Projektils schlägt dieses dann genau dort auf, wo der Benutzer das Fadenkreuz hinbewegt hat. Und das in JEDEM WINKEL!"

it's a kind of magic. magic. MAGIC!
 
AW: Max Payne 3 - First Trailer

Ich finds geil, richtig harter Scheiß. Die Animationen sind richtig gut und die Grafik ist auf jedenfall sehenswert. Ich bin nicht unbedingt der Typ der die neuste Cryengine braucht um zufrieden zu sein. Der Trailer sieht definitv so aus, als würde das Spiel richtig rocken, mit geilem taktischen Bullettime Einsatz und immer wieder neuen herausfordernden Schusswechseln. Der Max mit Glatze und leicht stämmigem Bau hat was von Rob Halford, gefällt mir total. Zeigt das auch so Hengste wie Max irgendwann mal nicht mehr so heiß sind. Und es gibt dem ganzen einfach noch einen Tick mehr realismus und härte. Also alles in allem bin ich jetzt total heiß auf das Spiel, ich hoffe die Rezensionen zeigen nicht, das die es total verrotzen... wäre wirklich zu schade.
 
Zurück
Oben Unten