Spielfilm Matt Parker & Trey Stone

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von Horror, 16. Juli 2005.

Schlagworte:
  1. Horror

    Horror Cenobit

    Auf Vox läuft bei mir gerade 'Die Sportskanonen, eine Komödie um 'Baseketball', eine Mischung aus Basketball und Baseball!

    In den Hauptrollen spielen Matt Parker und Trey Stone, die Erfinder und Macher von Southpark!

    Der obige Film ist zwar eher klamaukig, aber einen Hang haben die ja sowieso dazu!
    Aber sie sind meiner Meinung nach ansonsten hübsch anarchisch, was ich ganz gut finde!

    Kennt und schaut ihr auch deren Sachen?

    Also zb Team America (habe ich leider noch nicht gesehen), Orgazmo (Super schräge Porno-Comedy) oder Cannibal The Musical (der Titel sagt alles und ein Gespür für gute Songs haben sie ja auch schon im South Park Film bewiesen), welcher ja meiner Meinung nach Pflicht für Deadlandfans sein sollte, auch wenn es abgesehen vom Setting und Splattergehalt eigentlich keinerlei Verbindung haben, aber ich wollte einfach mal den trashigen Streifen empfehlen! :D

    Mögt ihr diese Filme?

    Oder Southpark?


    H
     
  2. Bücherwurm

    Bücherwurm Bibliophil

    AW: Matt Parker & Trey Stone

    Der absolute Oberhammer! Auf jeden Fall anschauen, vorzugsweise die R-Rated, unzensierte, englische Version - und beim Anschauen auch den GANZEN Abspann ankucken, da kommen noch ein paar sehr interessante Details in den Untertiteln. Wiederum stehen die Songs ganz stark im Mittelpunkt.

    Meiner Meinung nach eindeutig der beste Filme, auch wenn Orgazmo schon ultrawitzig war.

    Bei Southpark ist die Serie deutlich besser als der Film, der aber auch sehr witzig ist.

    Bis dann, Bücherwurm
     
  3. Horror

    Horror Cenobit

    AW: Matt Parker & Trey Stone

    Hatte den Beitrag ganz vergessen.... :rolleyes:

    Ich habe jetzt übrigens Team Amerika gesehen und bin schwer begeistert!
    Bis jetzt zwar nur die deutsche Fassung (obwohl ich die hervorragend finde), aber zumindest unzensiert müsste die DVD (FSK 16) wohl sein...wir Deutschen sind ja in Sachen Sex bei weitem nicht so prüde wie die Amis und an Gewalt schien der nicht geschnitten zu sein! :vamp:

    Shit, was habe ich gelacht! :ROFLMAO:

    Die Musik ist echt der Hammer, ob nun 'Montage', 'Pearl Harbor *****', 'America Fuck Yeah' oder das obergeniale Musical.....alles klasse und Hitverdächtig!
    Zumindest, wenn man auf bösen Humor steht! :D

    Oder Gags ala 'DAS geheime Zeichen', 'Matt Damon' , Telepatische Kräfte und und und....einfach geilo! :D

    Und der geniale Schlußsong im Abspann, inkl. Löffelklappergeräusche wie bei Mimic ....

    Echt super!

    Ich bin wirklich gespannt, was die beiden als nächstes machen!


    H
     
  4. Max Sinister

    Max Sinister Munchkin- + SW-Fanatiker

    AW: Matt Parker & Trey Stone

    Hab Team America nicht gesehen, aber nach dem, was ich gehört habe, hat mir die politische Aussage nicht so gefallen... die Typen scheinen nicht zu wissen, auf welcher Seite sie sein wollen...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden