Materialsammlung Materialsammlung Weird Animals

Wirrkopf

Titan
Registriert
26. Mai 2006
Beiträge
4.802
Egal ob für SciFi oder Fantasy Welten. Eine Fiktionale Ökologie auszutüfteln, die die SC erkunden können trägt viel zum Flair eines Settings bei. Daher hier ein paar Reccourcen:






















Etwas weniger realistisch


 
Kleiner Querverweis: Es gibt recht viele Themen über bescheuerte Viecher. Ich habe einige (und dieses hier) mal entsprechend verschlagwortet.
 
Nachdem ich Biblaridions Alien Biospheres Serie (siehe oben) gesehen habe hat mir der Algorythmus tatsächlich noch weitere Spekulative Evolution Projekte empfohlen. Viele von den Projekten stecken noch im Anfangsstadium aber ich hoffe es wird noch etwas draus:

Project Miira:
(Zwei Planeten in der Habitablen Zone)

Rubiea Project:
(Ein Projekt aus Russland)

Project Rose:
(Leben auf einem Planeten, der einen Roten Zwerg umkreist)

Alien Biospheres of Kalagari:

The Tales of Kaimere


Phrenotopia


Speculative Evolution Project von Dapper Dino


Und zum Schluss der Channel Curious Archive hat einige Projekte zusammengetragen von Projekten, die nicht als Videoserie sondern auf einer eigenen Website zu finden sind.
Serina, Anu und Birrin sind wirklich sehenswert.
 
Zurück
Oben Unten