Mary Reilly - Viktorianischer Pflichtfilm!!!

Horror

Cenobit
Registriert
7. Oktober 2003
Beiträge
13.721
Nächsten Dienstag kommt der Film Mary Reilly mit Julia Roberts und John Malkovich in den Hauptrollen um 20.15 auf Kabel 1!
Es geht um die geschichte von Dr. Jekyll und Mister Hyde, erzählt aus der Sicht der Dienstmädchens Mary Reilly!

Der Film ist extrem düster und zeigt ein ziemlich eindrucksvolles Bild des Londons zur Zeit Königin Viktorias!

Glenn Close ist übrigens auch noch in einer tollen Nebenrolle dabei!

Der Film mag zwar nicht so übermäßig spannend sein (ist mehr Drama, weniger Horror), aber äußerst atmosphärisch!!!

Schaut ihn euch ruhig mal!

segredo-de-mary-reilly01.jpg


Mary_Reilly.JPG


maryreilly.jpg



H
 
AW: Mary Reilly - Viktorianischer Pflichtfilm!!!

*Pfft* Naja, ob mans wirklich als Bildfläche verwenden kann/will sein mal dahingestellt. Die Story ist zwar relativ "schön" verfast, aber letztenendes bricht man sich auch keinen Zacken aus der Krone, wenn man das ganze sich nicht anschaut, denn letztenendes werden ja auch wiederrum nur sämtliche Klischees ersteinmal bediehnt, die man über die Zeit hat. Ein schöner Film ist es aber auf jeden Fall.
 
AW: Mary Reilly - Viktorianischer Pflichtfilm!!!

oh ja der film ist wirklich gut.

das einzige was ihn in meinen augen versaut hat waren die "zeichnungen" von mr. hyde. nennt mich prüde, aber solche obszönitäten sind einfach nicht mein ding (ich weiß - wortwitz, haha ha ha ha).

er hätte so schön irgendwelche mordfantasien aufzeichnen können.
 
AW: Mary Reilly - Viktorianischer Pflichtfilm!!!

Hm, für Mordzeichnungen empfehle ich natürlich die Endsequenz von American Psycho... :D ;)


H
 
AW: Mary Reilly - Viktorianischer Pflichtfilm!!!

kenn ich schon - wie ich finde einer DER genialsten filme aller zeiten.

seitdem hab ich "hip to be square" als klingelton
 
Zurück
Oben Unten