D&D 4e Martial Controller?

AW: Martial Controller?

Es gibt verschiedene Möglichkeiten. Die einfachste besteht darin den Wizard einfach als Martial Controller zu definieren. Regeltechnische Auswirkungen hat die Power Source ja nicht. Wobei das dann vermutlich doch ein wenig albern werden würde.

Eine hübschere Methode würde darin bestehen einen Martial Controller als Fallensteller zu definieren (ein wenig wie eine D2 Trapsin). Damit könnte man verschiedene Schadenstypen rechtfertigen und es würde recht gut zum Thema "Exploit" passen. Es mag natürlich auf den ersten Blick etwas unrealistisch sein innerhalb weniger Sekunden eine Falle zu improvisieren, aber sowas gab es sogar schon in der dritten Edition und in einem Spiel in dem sich Rogues durch schiere Willenskraft unsichtbar machen können sollte sowas auf jeden Fall drin sein.
 
AW: Martial Controller?

*seufz* Wieso bringt Ihr immer dann, wenn ich grade mal etwas Land bei den ganzen Projektchen sehe was Neues? Ich schau mal das ich die Tage einen Geschützmeister zusammenzimmere.
 
AW: Martial Controller?

Du willst echt ne Basisklasse für 4E bauen? Wahnsinnsfürst!
 
AW: Martial Controller?

Ich könnte mir einen Kämpfer mit jeder Menge "Gimmicks" und Spezialwaffen vorstellen: Netz, Lasso, Bola und Dutzenden Wurfwaffen. Vielleicht noch ein paar Exploits zum Bluffen mehrerer Leute.
 
AW: Martial Controller?

Nein, ich meine Batman! Obwohl, der ist schon quasi Rogue. Wäre ein Martial Controller ein Rogue mit Rauchbomben und Batarangs?
 
AW: Martial Controller?

Hmmm... das wird was Größeres... Naja, hab ja ab Donnerstag Urlaub, auch wenn ich schon wieder gut verplant bin...
 
Zurück
Oben Unten