[Mannheim] interessierter Spieler sucht...

Hi

Ich bin gerade frisch nach Mannheim umgezogen und suche eine nette Rollenspielgruppe mit Gedult für einen Rollenspielanfänger.
Bei dem System bin ich flexibel und wenn es die anderen Mitspieler nicht stört, habe ich kein Problem quer in ein Abenteuer einzusteigen. Ansonsten bringe ich Lust, Motivation, mich in ein neues system einzulesen, und vielleicht eine Tüte chips mit ^^.

Mit freundlichen Grüßen

Daneel
 

Swafnir

Glücksbärchi-Squirrelgirl-Thor-Chimäre
AW: [Mannheim] interessierter Spieler sucht...

Wir haben jeden ersten Freitag im Monat einen Rollenspieltreff in Brühl (bei Mannheim). Wenn du Lust hast, kannst du gerne da mal vorbeischauen.
 

Swafnir

Glücksbärchi-Squirrelgirl-Thor-Chimäre
AW: [Mannheim] interessierter Spieler sucht...

Bei unserem monatlichen Treff spielen wir meist unterschiedliche Systeme. Den Termin nutzen wir quasi zum Testen. Relativ regelmäßig mache ich "Herr der Ringe" und "Whitchcraft" spielen wir auch öfter. Ansonsten alles was uns in die Finger kommt. Wir schauen halt dass jeder was zu spielen hat. Aber da sind dann Leute mit festen Runden dort ;)
 

Swafnir

Glücksbärchi-Squirrelgirl-Thor-Chimäre
Jap, Brühl ist aktuell ;)

Falls du mal am erstzen Freitag im Monat Zeit hast, einfach reinschauen.
 

Cry

Aus der Asche
So, jetzt doch einfach mal an eure Initiative zu übergeben:
Wir haben 'ne frische Exalted-Runde aufgemacht, es sind noch Plätze frei (sagen wir mal 1 bis 3), wir treffen uns in Heidelberg, und zwar nach Absprache zumeist Wochenends, manchmal auch Mittwochs.
Es wird sicher irgendwan nauch mal was anderes gespielt, aber erstmal nicht. :D

Gerne PN oder Antwort hier, falls jemand Interesse hat.

Edit: siehe auch hier: http://www.aktion-abenteuer.de/b/threads/heidelberg-spieler-gesucht.73269/
 
Oben