Magus und Lebensalter

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
#StandWithUkraine
Registriert
16. Januar 2003
Beiträge
69.713
Wie alt kann ein Magus (der ja Mensch ist) maximal werden? Bzw. wie kann er seine Lebensdauer erhöhen?
 
Und die Verlängerung der Lebenszeit ist dann theoretisch unbegrenzt?

Ich habe nämlich in meinen Aufzeichnungen ein Datum von 850 gefunden, wo es um Tremere (Orden des Hermes) ging. Der wurde aber erst 1022 zum Vampir. Leider weiss ich nicht mehr, aus welcher Quelle das Datum stammte.
 
Thoretisch ja, aber praktisch ist es noch keinem Magus gelungen, wirklich unsterblich zu werden, selbst Portos merkt mittlerweile leicht, das er leicht altert.
 
es ist auch so, dass man für besonders unnatürliches oder langes lebensverlängern permanentes paradox kassiert...
das ist einer der gründe, warum sich ältere meister lieber ins umbra zurückziehen.
 
Zurück
Oben Unten