Magus die Erleuchtung.pdf

plastic

Ghul
Registriert
14. März 2007
Beiträge
73
Hi allerseits,

verzeiht mir den nichtsagenden Titel, aber ich wollt mal wissen obs das Regelwerk von Magus in deutscher Fassung irgendwo in digitaler Form zu !!! ERWERBEN !!! gibt. Würd mir gerne ne Fassung in Leder binden lassen und will mein altes Regelwerk eher ungern auf den Scanner legen ^^....

danke schonmal für die Antworten ^^

Greetz Plastic

!!! -> Purer Ernst, suche nen Online pdf shop oder sowas
 
AW: Magus die Erleuchtung.pdf

Ich kenne nur einen Shop, da kann man die in Englisch kaufen, in deutsch habe ich das noch nirgends gesehen.
 
AW: Magus die Erleuchtung.pdf

Sieht mies aus, drivethru ist der einzige Shop, von dem ich weiß, der eine größere Auswahl deutscher oWoD RPGs als PDF führt und die haben es nicht! :nixwissen:
 
Zurück
Oben Unten