Sonstiges Magischer Hammer des Magus

yennico

John B!ender
Registriert
10. April 2008
Beiträge
10.741
Inspiriert durch den DSA-Thread mit dem Namen, wollte ich mal fragen:
Die Chraktere finden irgendwo einen magischen Hammer, der sich Hammer des Magus nennt.
Wie sieht dieser aus? Was kann er magisch? Welche Geschichte hat er? Ein Schmiedehammer eines zwergischen Magiers ist mir zu simpel. Ist es ein Hämmerchen zum verbessern von Gegenständen? Zum magischen Einschlagen von Wänden? Ist es ein Kriegshammer eines mystischen Ritters? (In der 4E wäre es bestimmt eine Waffe mit einem Push-Effekt ;) ) Erzählt mir eure Ideen für diesen Gegenstand, ob für Pathfinder oder 3.X ist mir egal.
 
AW: Magischer Hammer des Magus

Der Magus ist eine Charakterklassen für Fighter/Magic User aus Ultimate Magic. Von daher trifft es mystischer Ritter schon ganz gut.
 
Zurück
Oben Unten